Ich habe bei Miir gerade mal nachgezählt. Seine Fertigkeitspunkte liegen schon ohne Magieschule bei 46, was der Gesamtzahl bei der Erstellung nach den Einsteiger-Regeln entspricht (13 durch Kultur, 28 durch Ausbildung, 5 freie). Da scheint tatsächlich ein Fehler vorzuliegen. Da er einen Grad 2 Zauber hat, müsste er diesen ja entweder auch mit Punkten gekauft haben, oder die Magieschule müsste den Wert 6 haben.
Außerdem passen der HG2 und HG1 Charakter nicht zusammen. Auf HG1 hat er Heilungszauber, auf HG2 plötzlich einen Wert und Zauber aus dem Bereich Schutzmagie.
Eine Vorschlag von mir wäre, ihn entweder als reinen Nah- oder reinen Fernkämpfer zu gestalten und die 6 Punkte der nicht benötigten Kampffertigkeit auf die Magieschule zu übertragen. Ansonsten kann man auch bei Fertigkeiten wie Akrobatik, Athletik, Heilkunde... hier und da um einen oder zwei Pünktchen senken und dafür die Punkte in Heilungsmagie stecken.