Autor Thema: [Hildesheim] Spielersuche  (Gelesen 122 mal)

Mudge

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 2
    • Profil anzeigen
[Hildesheim] Spielersuche
« am: 03 Okt 2020, 13:32:43 »
Hallo,

wir (männl. 30 und 50 Jahre) suchen 2-3 Mitspieler*innen für Splittermond in und um Hildesheim.
Ich würde uns als rollenspielerfahren bezeichnen, wobei wir mit Splittermond erst ein Jahr Erfahrung sammeln konnten.

Regelfetischisten, Powergamer und Hardcorecharakterspieler haben keinen Spaß mit uns.
Wir spielen gern die Stärken und Schwächen unserer Spielfiguren aus, blödeln gern am Spieltisch rum und haben Spaß an einer guten Geschichte und einem spannenden Plot.

Ob wir gleich in einer realen Runde oder erst einmal online spielen entscheidet die Gruppe.
Als Zeitfenster für reale Treffen würde der Freitag- oder Samstagabend in Frage kommen.
Es wäre schon, wenn nach einer gewissen Einspielzeit die Aufgabe des Spielleiters reihum gehen würde.
Zu Beginn könnten wir als Spielleiter fungieren.

Bei Interesse schreibt mir bitte eine PN, damit ich ein Kennenlerntreffen in Hildesheim organisieren kann.

Viele Grüße
Holger
« Letzte Änderung: 04 Okt 2020, 14:39:17 von Mudge »