Autor Thema: Pfad der Ehre -Ehre Urukhale  (Gelesen 2103 mal)

Xemides

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 84
    • Profil anzeigen
Pfad der Ehre -Ehre Urukhale
« am: 08 Jul 2020, 19:49:40 »
Moin,

Hab mal ne Frage zu Farukan. Was meint ihr, lt. Farukan-Band verläuft der Pfad der Ehre in Richtung Urukhale, der Hauptstadt von Demerai. Im Splitterglobus scheint die Stadt aber abseits des Pfades zu liegen und der Pfad bei Ashfarim zu enden. Meiner Meinung nach sollte die Stadt aber an der Handesstaße liegen als Hauptstadt. Wie seht ihr das ? Oder weiß jemand wie es sein soll.

Rostam

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 337
    • Profil anzeigen
Re: Pfad der Ehre -Ehre Urukhale
« Antwort #1 am: 08 Jul 2020, 20:28:47 »
1) Splitterglobus ist nicht ganz aktuell.
2) Demerai ist nur in Teilen in der Farukankarte, und auf der Karte der Flammensenke ist die Region auch etwas anders als im Weltenband dargestellt.

Geh einfach davon aus, dass sich der Pfad der Ehre in Demerai über Tawakhul bis nach Ashfarim geht, und sich dort trennt nach Urukhale und dem heiligen Berg Urduk als Pilgerstätte oder so.
So schnell wird der Regionalband nicht rauskommen, also lege es als Spielleiter einfach fest ;)
"Du bist witztig - aber, wenn du in den verheerten Landen verschwindest, werd ich dich nicht vermissen"

Marduk

  • Gast
Re: Pfad der Ehre -Ehre Urukhale
« Antwort #2 am: 10 Jul 2020, 07:34:09 »
Ich kann Rostam nur zustimmen und würde es ähnlich halten.
« Letzte Änderung: 10 Jul 2020, 11:38:28 von Marduk »

Stewie

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 338
    • Profil anzeigen
Re: Pfad der Ehre -Ehre Urukhale
« Antwort #3 am: 10 Jul 2020, 11:32:11 »
Was meint ihr, lt. Farukan-Band verläuft der Pfad der Ehre in Richtung Urukhale, der Hauptstadt von Demerai. Im Splitterglobus scheint die Stadt aber abseits des Pfades zu liegen und der Pfad bei Ashfarim zu enden.

Wir haben in Globus schlicht die Farukan- und Flammensenkenkarte umgesetzt, der weg ist nur auf der Farukankarte eingezeichnet. Urukhale liegt auf der Flammensenkenkarte halt am Fluss.

http://splitterwiki.de/mediawiki/images/Regionalkarte_Flammensenke_physisch_beschriftet_detailliert.jpg

maggus

  • Beta-Tester
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 2.080
  • Zeigefingerzeiger
    • Profil anzeigen
    • maggus bei Facebook
Re: Pfad der Ehre -Ehre Urukhale
« Antwort #4 am: 14 Jul 2020, 16:20:37 »
Und jetzt hat der Pfad auch einen eigenen Artikel im Splitterwiki:
https://splitterwiki.de/wiki/Pfad_der_Ehre
"Befreien Sie das Unreich!"