Community > Forenspiele

[Besprechung] Die Schale des Eughos

(1/26) > >>

Katharsis:
Der Besprechungsbereich für das Forenspiel zu "Die Schale des Eughos"...

TrollsTime:
Ah, gut: Ich versuche mich mal kurz zu halten... schon gescheitert.

Aziz funktioniert nach dem Buddy-Prinzip. Auch wenn er notgedrungen, seitdem sein Kapitän und Mentor sich aufs Altenteil zurückgezogen hat, oft alleine auf Beutezug ging, ist er es gewohnt, im Team zu arbeiten und sogar zu folgen.
Nicht wundern, wenn im ersten Post dann naiv gefragt wird, wer der Anführer sein soll und wie die Zuständigkeiten verteilt werden. Dass mache ich immer so. Da können eure SC drauf eingehen, müssen aber nicht. Aziz selbst sieht sich selbst NIE als Anführer.

Selbstredend ist er frech, derb und provokativ ("Pirahat"), aber ich habe ihn bewusst nicht als "BerserkerimProzelladen" gebaut. Eher im Gegenteil als SC mit Ecken und Kanten, der sich trotzdem gut einfügt. Wenn man ihm die Meinung sagt, hält er sich auch schnell zurück. Seemann halt.
Das ganze "Träger schwerer Lasten"-Konzept ergibt überhaupt nur Sinn im Buddy-Prinzip. Gerne trägt er auch den Kram anderer. Das ist für ihn eine Selbstverständlichkeit.

Cherubael:
Dann will ich mir mal auch einen Platz hier sichern.

Ich würde als Farbe gern Orange nutzen.

Theodorus in Kurzform:
Ungestümer Kampfmagier, der durchaus über die Folgen seiner Handlungen nachdenken kann, es im Eifer des Gefechts aber nicht immer tut. Im Grunde ein höflicher Kerl, der auch grundlegend zu verhandeln weiß. Tut er aber nicht gern.


Und hier nochmal Theodorus zur Übersicht:

Sorry but you are not allowed to view spoiler contents.
Sorry but you are not allowed to view spoiler contents.
Sorry but you are not allowed to view spoiler contents.

TrollsTime:
Ich wähle Karmesinrot.

Sorry but you are not allowed to view spoiler contents.
Sorry but you are not allowed to view spoiler contents.

Sorry but you are not allowed to view spoiler contents.
Sorry but you are not allowed to view spoiler contents.
Sorry but you are not allowed to view spoiler contents.

Sorry but you are not allowed to view spoiler contents.

Olibino:
Kunibert Milchtopf, Gnom und frischgeweihter Eughos-Priester aus Dalmarien
Als Farbe würde ich gerne Schildkröten-Grün nehmen.

Kunibert nimmt seinen Kodex "Verbreite Wissen, Lüge nicht" sehr ernst. Er ist neugierig und ein Quell des Wissens, empathisch und friedliebend.
Er ist dünn und schmächtig, selbst für einen Gnom. Er trägt ein weißes Gewand mit eingestickter Schildkröte. Seinen Kampfstab nutzt er auch als Wanderstock.

Sorry but you are not allowed to view spoiler contents.Sorry but you are not allowed to view spoiler contents.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln