Autor Thema: Maximaler VTD-Bonus und unhandliche Waffen  (Gelesen 456 mal)

gfm

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 18
    • Profil anzeigen
Re: Maximaler VTD-Bonus und unhandliche Waffen
« Antwort #15 am: 04 Feb 2020, 15:02:35 »
In meinem Eingangspost hatte ich es ja bereits erwartet:
Obwohl ich ein Fan vom Morgenstern bin, nehme ich an, dass der Nachteil des Merkmals "unhandlich" auf HG 1 durch den Schild noch nicht ausgeglichen werden kann.

Zwischenzeitlich haben mich lediglich einige Antworten etwas verwirrt (oder ich mich selbst?!)...

Saint Mike

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 333
    • Profil anzeigen
Re: Maximaler VTD-Bonus und unhandliche Waffen
« Antwort #16 am: 04 Feb 2020, 15:24:41 »
Naja, ohne Schild hat er mit ner 3er Rüstung ...

Oder hab ich dich missverstanden?

Hast Du, ich handele das nämlich ab wie Du offenbar auch. Mein Kommentar bezog sich eher auf die andere Lesart, in der diese Effekte dann auftreten würden. Ist aber nicht schlimm, ich hab das ja auch völlig aus dem Kontext und ohne Bezug gepostet. ;)
---
"...und der Ehre geht Demut voran." - Die Bibel, Sprüche 15,33