Autor Thema: Kurzurlaub in Onlinegruppe gesucht!!  (Gelesen 2620 mal)

Uglybob82

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 10
    • Profil anzeigen
Kurzurlaub in Onlinegruppe gesucht!!
« am: 12 Nov 2019, 03:27:30 »
Hi Zusammen!!
Ich, 37 und aus der Nähe von Karlsruhe suche ein Schnuppertermin für eine Online-Runde.
Warum ein Schnuppertermin? Nun zum ersten habe ich als Schichtarbeiter ziemlich wechselnde Arbeitszeiten, leider ein Nachteil für eine Kontinuierliche Gruppe. Der zweite und wie ich finde wichtige Grund ist, ich würde gerne tiefer in Splittermond eindringen.

In meiner regulären Gruppe haben wir gerade die Kampagne „Kettenrasseln“ gespielt, von mir gemeistert. Wir werden aber jetzt erst mal Fate spielen, dann mal wieder Chtullu usw. ergo so schnell nicht wieder, obwohl 3 von 4 vom System sehr angetan waren. Ergo ich würde gern mal die Seite wechseln und in einer erfahrenen Gruppe einen Abend mal mitspielen.

Solltet ihr einen Platz haben, würde ich mich sehr darüber freuen.

Gruß Mario
 8)

Uglybob82

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 10
    • Profil anzeigen
Re: Kurzurlaub in Onlinegruppe gesucht!!
« Antwort #1 am: 20 Nov 2019, 13:40:38 »
Na kommt, so schlimm bin ich nicht!

Yinan

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 5.291
  • U3BsaXR0ZXJtb25k
    • Profil anzeigen
Re: Kurzurlaub in Onlinegruppe gesucht!!
« Antwort #2 am: 20 Nov 2019, 14:24:15 »
Du kannst einfach den inoffiziellen Discord-Channel besuchen. Da passieren regelmäßig Onlinerunden (meist in der Form von One-Shots).
https://discord.gg/vVpVpD
Wenn nicht anders gesagt, dann befassen sich meine Aussagen zu Regeln niemals mit Realismus oder Simulationismus, sondern nur mit Balancing.
----
Space is GOD DAMN TERRIFYING! Novas and Hypernovas are natures reminder that we can be wiped out instantly at any given time.

Cathy

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 113
    • Profil anzeigen
Re: Kurzurlaub in Onlinegruppe gesucht!!
« Antwort #3 am: 23 Nov 2019, 12:57:54 »
Hallo Mario
Ich habe auf Discord eine Spielrunde mit in der Regel One-Shots. Wir spielen in der der Stadt Vatenna. In der Regel spielen wir einmal Pro Monat immer an anderen Tagen, wenn jemand mal nicht kann , kann er anschliesend in einem Zeitungsbericht mit lesen was passiert ist.
Einzig was Vorausetzung ist einen Charakter nach Vorgaben ( Siehe discord channel) zu bauen und nach Vorlage den anderen Spielern vorzustellen.
Wenn du an einem Spieltermin teilnehmen möchtest müste du unter Spieltermin Vorschläge einfach bescheid sagen das du mit spielst. 
https://discord.gg/HuHsXf
Wäre das was für dich?

Uglybob82

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 10
    • Profil anzeigen
Re: Kurzurlaub in Onlinegruppe gesucht!!
« Antwort #4 am: 30 Nov 2019, 10:07:05 »
Du kannst einfach den inoffiziellen Discord-Channel besuchen. Da passieren regelmäßig Onlinerunden (meist in der Form von One-Shots).
https://discord.gg/vVpVpD

Kannst du mir die einladung bitte erneut schicken?

Yinan

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 5.291
  • U3BsaXR0ZXJtb25k
    • Profil anzeigen
Re: Kurzurlaub in Onlinegruppe gesucht!!
« Antwort #5 am: 30 Nov 2019, 10:58:34 »
Wenn nicht anders gesagt, dann befassen sich meine Aussagen zu Regeln niemals mit Realismus oder Simulationismus, sondern nur mit Balancing.
----
Space is GOD DAMN TERRIFYING! Novas and Hypernovas are natures reminder that we can be wiped out instantly at any given time.