Autor Thema: [Suche Spieler] [mRPG] Android-App mRPG, Klappe, die Zweite!  (Gelesen 1171 mal)

Daodras

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 226
    • Profil anzeigen
Aloha,

ich habe vor einigen Monaten schon einmal Spieler für eine Kampagne über mRPG, die App für Android gesucht, bei der man Charakterbögen und Würfel in einem Chat eingebaut hat. Das hat mehr oder minder geklappt, bis es den einen oder anderen Zeitkonflikt in der Gruppe gab. Jetzt, ein paar Monate später, will ich eine neue Kampagne aufmachen. Wer Interesse hat, kann sich gerne bei mir melden. Am besten aber sogar gar nicht hier, sondern per Discord.
  • Daodras#5794


Zwei Spieler haben wir schon, potentiell 3 (eine weitere Spielerin ist der Kampagne beigetreten, hat aber noch nichts geschrieben). Ich hätte gerne 4 oder 5 Spieler.
See you in Rakuen ~