So in der Art? Ich habe einfach aus den alten Meldungen und der Ankündigung von Jeong Jeong im Splitterwiki einen Text zusammengesetzt, aber andere Vorschläge sind auch willkommen! Ich bin mir nicht sicher, ob das mit den mehr als 24 Türchen letztendlich stimmt, oder ob die Inhalte auf 24 Türchen aufgeteilt wurden. Das müsste Loki bitte noch beantworten, bevor die Meldung online geht.
Der Splittermond-Fan-Adventskalender 2019 feiert seinen 5. Geburtstag!Bereits zum fünften Mal hat unsere tolle Foren-Community wieder einen
Fan-Adventskalender für Splittermond auf die Beine gestellt, bei dem euch an jedem Tag eine kleine Überraschung erwartet. Die (mehr als) 24 Türchen des Kalenders sind gefüllt mit Geschichten, Szenarien, Zaubersprüchen, Illustrationen und vielem mehr. Schlaglichter sind dieses Jahr unter anderem
Kleine Helferlein,
Das Schicksal hat Humor sowie
Anti-Helden, Missgeschicke und der alltägliche Alptraum. Wir hoffen ihr habt viel Freude mit dem Fan-Adventskalender! Die Jungs und Mädels, die dazu beigetragen haben, freuen sich in jedem Fall über Feedback und Austausch über die Ideen im
Splittermond-Forum. Ein Besonderer Dank gilt Loki für die tolle und unermüdliche Betreuung des Projekts!
Wir wünschen euch viel Spaß mit dem Fanmaterial, eine schöne Weihnachtszeit und ein schönes neues Jahr mit vielen tollen Splittermond-Spielrunden!