Autor Thema: Suche Spielrunde in Gelsenkirchen u. Umgebung  (Gelesen 536 mal)

Kreonos

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1
    • Profil anzeigen
Suche Spielrunde in Gelsenkirchen u. Umgebung
« am: 18 Okt 2019, 09:45:24 »
Hallo liebe Freunde des gepflegten Stiftespitzen,

Ich suche eine Splittermond Runde als Spieler.
Ich bin in diesem Genre recht neu unterwegs und habe daher keine große Erfahrung mit P&P's bzw Splittermond.
Ich habe vor einigen Monaten bereits mit meinen Freunden Splittermond ausprobiert, wo ich dann auch erstmal als Spielleiter fungiert habe. Da sich allerdings momentan eher schwierig eine Kontinuierliche Stammgruppe bilden lässt, hoffe ich hier auf Unterstützung und neue nette Leute.

Zu meiner Person:
Ich bin 24 Jahre alt und offen für alle Altersgruppen. Ich nehme mich selbst und andere nicht zu ernst und im groben ein recht ruhiger Geselle. Bin Mobil also auch für etwas weitere strecken zu haben. Favorisiert wäre ein abend in richtung wochenende aber auch da recht flexibel.

Vorzugsweise würde ich mich über eine Gruppe freuen die gerade etwas neues anfängt. Ein paar Spieler mit Spielexpertise wären da sicherlich nützlich.

Ich würde mich sehr freuen euch kennenzulernen und mit euch zu spielen, sofern sich eine passende Gruppe findet.

Gallendor

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 112
    • Profil anzeigen
Re: Suche Spielrunde in Gelsenkirchen u. Umgebung
« Antwort #1 am: 30 Okt 2019, 19:28:50 »
Hi Krenoos,

aktuell suchen wir jemanden und deine beschreibung passt recht gut zu dem was wir suchen.

guck mal in unseren steckbrieg: https://forum.splittermond.de/index.php?topic=7065.0
« Letzte Änderung: 30 Okt 2019, 20:06:52 von Gallendor »

Gallendor

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 112
    • Profil anzeigen
Re: Suche Spielrunde in Gelsenkirchen u. Umgebung
« Antwort #2 am: 30 Okt 2019, 19:30:48 »
ich habe dir eine PN mit meiner mobilnummer geschrieben, dann können wir über whatsapp mal gucken ob das passen könnte