Autor Thema: Liste aller Abenteuer?  (Gelesen 2788 mal)

Totemtier

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 11
    • Profil anzeigen
Liste aller Abenteuer?
« am: 11 Okt 2019, 17:42:30 »

Hallo allerseits
Gibt es irgendwo eine nummerierte Liste aller bisher erschienenen Abenteuer und -Anthologien? Bei der Splitterwiki finde ich nur eine durcheinandergewürfelte Aufzählung... :'(

So etwas wie das hier:

AB01 Der Fluch der Hexenkönigin
AB02 Das Geheimnis des Krähenwassers
...

Oder jemand mit einer vollständigen Sammlung schaut schnell in sein/ihr SpliMo-Regal? :-)

Vielen Dank!!!


Sturmkorsar

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 412
    • Profil anzeigen
Re: Liste aller Abenteuer?
« Antwort #1 am: 11 Okt 2019, 17:54:13 »
1. Der Fluch der Hexenkönigin
2. Das Geheimnis des Krähenwassers
3. Unter Wölfen
4. An den Küsten der Kristallsee
5.die Seidene Stadt
6. Im Zeichen der Schlange
7. Sommersonnenwende
8. Zwischen den Welten
9. Alter Friede neuer Streit
10. Verwunschene Mauern
11. Der Leuchtturm des Xarxuris
12. Blutschwur
13. Der Zerbrochene Bund
14. Schrecken aus dem Eis
15. Die Narren von aylantha
16. Das Kind der Hexenkönigin
17. Im Auftrag des Orakels

Mondsplitter:
1. Der Schimmerturm
2. Drachenpakt
3. Vangaras Prüfung
4. Drache und Nachtigall
5. Im Rücken des Feindes
6. Hutjagd
7. Donnernde Hufe

Die Nummerierung hat aber nichts zu sagen. Die Abenteuer bauen nicht aufeinander auf und bei den Abenteuern ist es inzwischen auch nicht mehr die Reihenfolge der Veröffentlichung.

Sinn haben

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 513
    • Profil anzeigen
Re: Liste aller Abenteuer?
« Antwort #2 am: 11 Okt 2019, 18:00:52 »
Uhrwerk-Shop, Splittermond: Abenteuer anzeigen, Sortieren nach Artikel-Nr. niedrigste zuerst ...

Totemtier

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 11
    • Profil anzeigen
Re: Liste aller Abenteuer?
« Antwort #3 am: 11 Okt 2019, 18:43:03 »
@Sturmkorsar: Coole Sache. Vielen Dank! :D

(Es ging mir wie gesagt um eine nummerierte Auflistung. Für eine lose Aufzählung reicht ja ein Blick ins SpliWiki...)