Autor Thema: Bearbeitungszeit  (Gelesen 4563 mal)

Riding Bandit

• Newbie
  • *
    • Profil anzeigen
Bearbeitungszeit
« am: 29 Aug 2019, 22:57:19 »
Servus!
Ich wollte Mal nachfragen wie lange es in der Regel dauert wenn eine Bestellung den Status 'in Bearbeitung' hat, bis sie versandt wird?

Klar kann es in der aktuellen Situation zu Verzögerungen kommen. Dafür habe ich Verständnis!
Ich habe eine größere Bestellung getätigt und die steht jetzt seit 14 Tagen auf 'in Bearbeitung'. Das kommt mir etwas lang vor.

Wäre nett wenn ich da eine Antwort bekommen könnte 😉

Loki

• Korsaren
  • Hero Member
  • *
  • Q: Sein v ¬Sein
    • Profil anzeigen
    • Google
Re: Bearbeitungszeit
« Antwort #1 am: 30 Aug 2019, 07:27:38 »
Hi,

sind in der Bestellung denn Artikel enthalten, die aktuell nur vorbestellt werden können?

LG
Who has seen the wind - Neither you nor I
But when the trees bow down their head, The wind is passing by

Quendan

• Gast
« Antwort #2 am: 30 Aug 2019, 08:35:26 »
Schreib mal eine Nachricht an den Shop via dortigem Formular. 14 Tage ist etwas lange, da kann man ruhig nachfragen.

Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk

Riding Bandit

• Newbie
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #3 am: 30 Aug 2019, 18:08:53 »
Vielen lieben Dank für die Antworten! Gerade kam die Mail, dass die Bestellung versand wurde. 😃

Trotzdem möchte ich natürlich gerne Antworten.

Nein, es waren keine vorbestellbaren Artikel enthalten und zum Zeitpunkt der Bestellung war auch alles lieferbar.

Die Mail hatte ich schon geschrieben, aber keine Antwort erhalten, deshalb die Frage hier 😉

Nochmal danke für eure Rückmeldungen und ich hoffe das meine Bestellung auch dem Verlag hilft!

MfG

Verdammnis

• Full Member
    • Profil anzeigen
« Antwort #4 am: 30 Aug 2019, 18:19:12 »
Und wieder bestätigt es sich, wenn man nachfragt/sich beschwert, dann in genau dem gleichen Moment, wird es verschickt. Wie wenn der Bus kommt, wenn man sich die Kippe anzündet.