Autor Thema: Neuer Blogbeitrag: Vorbestelleraktion für Roman "Die ewig Lächelnde"  (Gelesen 4679 mal)

Quendan

  • Gast
Ab sofort könnt ihr den siebten Splittermond-Roman vorbestellen: "Die ewig Lächelnde" aus der Feder von Michael Masberg.

Der Roman erscheint am 31. Oktober. Wer rechtzeitig vorbestellt, kann sich auch ein signiertes Exemplar sichern.

https://splittermond.de/vorbestelleraktion-fuer-roman-die-ewig-laechelnde/

Zitat
Gute Nachrichten: Am 31. Oktober 2019 erscheint der siebte Roman aus Lorakis – Die ewig Lächelnde von Michael Masberg!

Und trotz der aktuellen Situation führen wir dabei eine Tradition fort: Wie üblich bei den Splittermond-Romanen, wird es eine Vorbestelleraktion geben, bei der man sich ein signiertes Exemplar sichern kann. Wer den neuen Roman bis zum 18. Oktober 2019 um 23:59 Uhr im Uhrwerk-Shop oder direkt bei Feder & Schwert vorbestellt, erhält eine persönliche Signatur des Autors Michael Masberg. Alle nach dieser Deadline eingehenden Signaturwünsche können wir leider nicht mehr erfüllen, da die Bücher sonst nicht pünktlich zum Erscheinungstermin ausgeliefert werden könnten. Solltet ihr keine Widmung wünschen, oder das Buch auf einen anderen Namen als den eigenen signiert werden sollen (zum Beispiel weil es ein Geschenk sein soll), so teilt dies bitte in einer Nachricht über den jeweiligen Shop mit! Natürlich könnt ihr ab dem 31. Oktober 2019 auch ganz normale Exemplare zum Erscheinungstermin kaufen.

Doch warum geht es in dem Roman überhaupt? Nun, das verrät euch der Klappentext:

In der Zitadellenstadt Nuum galt die Ermittlerin Soldana Vitez einst als die Beste ihres Fachs. Doch dann beging sie einen folgenschweren Fehler und wurde zur Strafe in einen magischen Totenschlaf versetzt. Als Jahrzehnte später eine mysteriöse Mordserie den herrschenden Magierorden erschüttert, erweckt man sie aus dem Zauberschlaf. Ihre einzige Hoffnung auf Gnade ist, die Drahtzieher der Morde zu finden. Und so taucht sie immer tiefer in die verwinkelten Gassen einer Stadt ein, die ihr gleichzeitig vertraut wie fremd ist.
Als sie sich an die Fährte einer grausam entstellten Attentäterin heftet, beginnt für Soldana eine alptraumhafte Reise in ihre eigene Vergangenheit. Auf Soldana wartet eine Entscheidung, an der nicht nur ihr eigenes Schicksal hängt, sondern das der ganzen Stadt und ihrer Bewohner.


Anguisis

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 173
  • Wer Angst hat vor dem Fall, der muss kriechen.
    • Profil anzeigen
Ist vorbestellt!
I am The Ancient, I am The Land

Drakon

  • Autor
  • Sr. Member
  • *****
  • Beiträge: 498
  • Mertalier der ersten Stunde
    • Profil anzeigen
    • Der Zeilenschmied
Ich freu mich schon sehr.
Habe ja etwas mehr Einblick, da sich Michael und ich im Vorfeld recht eng abgestimmt haben, damit der Regionalband zum Mertalischen Städtebund und die Darstellung Nuums im Roman gut zusammenpassen, aber komplett gelesen habe ich die Geschichte noch nicht und bin daher sehr gespannt.

Regionalband und Roman sind aber auf jeden Fall das ideale Gespann, um richtig tief in die finstere Stadt Nuum einzutauchen.
Der Eule kurz, dem Feinde lang. Näk.

Sturmkorsar

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 412
    • Profil anzeigen
Oh ja, bin auch gespannt, wieviel ich von meiner Stadtbeschreibung im Roman wiederfinden kann und welche Ideen noch eingebaut wurden.

Und Drakon, Nuum ist nicht finster, Nuum ist schattig8)

Michael Masberg

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 10
    • Profil anzeigen
    • Homepage
Just heute habe ich ein bisschen was darüber geschrieben:
http://www.michael-masberg.de/nuum-lebt/

Ich bin immer noch ganz beglückt über die Zusammenarbeit und finde, dass gerade dieser Austausch dem Buch sehr geholfen hat.

Sturmkorsar

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 412
    • Profil anzeigen
Sehr cool. Danke.

Anguisis

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 173
  • Wer Angst hat vor dem Fall, der muss kriechen.
    • Profil anzeigen
Okay, jetzt kann das Buch nur noch scheitern... zumindest sind die Erwartung gerade ordentlich nach oben gegangen ;-)
I am The Ancient, I am The Land

Morgunin

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 136
  • Lurker
    • Profil anzeigen
Ich bin gespannt.
Hier gibt es nichts zu lesen, bitte scrollen Sie weiter.

Michael Masberg

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 10
    • Profil anzeigen
    • Homepage
Und ich bin gespannt auf eure Meinung. ;)

Wer zur Spiel schafft:
Ich bin Donnerstag bis Samstag von 12-13 Uhr und am Samstag nochmal von 15-16 Uhr bei Feder & Schwert, kommt auf einen Plausch rum oder lasst euch was signieren. ;D Da ich an den Tagen auch die Bücher aus der Vorbestelleraktion signiere, werde ich bestimmt länger dort sein.