Autor Thema: Kolosse mit dem Bestien-Baukasten  (Gelesen 575 mal)

Lupos Klingensturm

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 61
    • Profil anzeigen
Kolosse mit dem Bestien-Baukasten
« am: 05 Aug 2019, 09:50:02 »
Hey,

ich bin gerade dabei eine Kreatur mit Kreatur - Wert 10 zu erschaffen und habe mich mit dem Koloss - Baustein beschäftigt.

Dabei habe ich zwei Fragen:

Ist der Angriffs-wert für beide Angriffe (Grundangriff und zusätzliche Waffe) der gleiche?

Wenn man (nachdem man den Baustein- Koloss ausgewählt hat) noch einen anderen Baustein wählt, der den Angriffswert erhöht, gilt die Erhöhung dann für beide Angriffsarten?

Ich danke euch schon Mal ;)

Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L31 mit Tapatalk


Gallendor

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 90
    • Profil anzeigen
Re: Kolosse mit dem Bestien-Baukasten
« Antwort #1 am: 05 Aug 2019, 11:28:41 »
hi lupos :)

Zitat
Ist der Angriffs-wert für beide Angriffe (Grundangriff und zusätzliche Waffe) der gleiche?

dein tier hat nur einen einzigen angriffswert

der unterschied des normalen angriffs zur sogenannten Zusätzlichen Waffe ist, dass diese eigenen Schaden, WGS und eigene Merkmale besitzen

Zitat
Wenn man (nachdem man den Baustein- Koloss ausgewählt hat) noch einen anderen Baustein wählt, der den Angriffswert erhöht, gilt die Erhöhung dann für beide Angriffsarten?

folglich ja: es erhöht den angriffswert und somit für beide angriffe.



 und da ich es echt unmöglich kompliziert finde den überblick bei der erstellung einer kreatur zu behalten schicke ich dir noch meine eigene excel tabelle mit ;)

Lupos Klingensturm

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 61
    • Profil anzeigen
Re: Kolosse mit dem Bestien-Baukasten
« Antwort #2 am: 05 Aug 2019, 13:45:23 »
Die Liste ist ja superkrass! Danke dir.

Für die Generierung von Kreaturen / Beschwörbaren Wesen habe ich mir auch eine Exel Tabelle gemacht, aber die ist nicht halb so umfangreich wie deine :D Nochmal danke.