Autor Thema: Suche Mitspieler in Sankt Augustin  (Gelesen 1143 mal)

Thorge

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 4
    • Profil anzeigen
Suche Mitspieler in Sankt Augustin
« am: 01 Jun 2019, 23:13:49 »
Hallo,

unsere bestehende Splittermond-Runde sucht einen zusätzlichen Mitspieler.

Wir sind im Moment drei Spieler und ein Spielleiter zwischen ca. 30 und 40. Wir spielen offizielle Abenteuer, es wäre also super, wenn der neue Mitspieler nicht bereits alle veröffentlichten Abenteuer kennt. Vorkenntnisse sind nicht notwendig.

Wir spielen derzeit alle zwei bis drei Wochen um 18 Uhr in Sankt Augustin, könnten aber ggf. auch etwas später anfangen. Der Wochentag wird gedoodelt.

Bei Interesse kurze Nachricht an mich.

Gruß
Thorge

SvenRoial

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1
    • Profil anzeigen
Re: Suche Mitspieler in Sankt Augustin
« Antwort #1 am: 16 Jun 2019, 23:26:28 »
Hallo,

Ist die Suche noch aktuell? Suche noch eine weitere Spielrunde, habe aber keine Ahnung vom Regelwerk. Ich wohne in Troisdorf.


Grüße

Sven