Oh mann, was geht ab?!
Das kommt jetzt aber wirlich völlig aus heiterem Himmel (also zumindest für diejenigen unter uns, die nicht direkt mit dem Uhrwerk Verlag involviert sind)!
(Ok, das "momentan haben wir bei sämtlichen Vorbestellungen im Shop technische Probleme. Daran wird selbstverständlich mit Hochdruck gearbeitet." hätte schon ein erster Hinweis sein können, wenn es nach 2 Wochen immer noch nicht funktioniert.)
Sind jedenfalls extrem traurige Nachrichten!
Ich wünsche alles Gute und hoffe, dass für alle Beteiligten noch eine halbwegs gute Lösung dabei rausschaut!
Insbesondere natürlich auch für die ganze Splittermond-Redaktion.
Das sind ja immerhin schon gute Neuigkeiten, wie Grimrokh schon erwähnt hat:
Mit Splittermond wird es auf jeden Fall weitergehen. Das System ist sehr erfolgreich und wird entweder von der bisherigen Redaktion fortgeführt oder von einem unserer Partner übernommen werden. Über die konkreten Produkte und den Stand der Dinge werden wir euch über die Splittermond-Seite und über Facebook informieren.
Aber jetzt heißt es wohl mal Abwarten...
Das mit den Vorbestellungen ist auch ziemlich blöd, weil ich da eigentlich vor hatte einiges an Splittermond-Material vorzubestellen... aber das wird euch jetzt auch nichts helfen...
Nichtsdestotrotz nochmal alles Gute von meiner Seite aus!