Autor Thema: [Suche] Splittermond Onlinerunde / oder in München  (Gelesen 347 mal)

Feadao

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 4
    • Profil anzeigen
[Suche] Splittermond Onlinerunde / oder in München
« am: 03 Jun 2019, 21:14:18 »
Hallo zusammen,

ich bin derzeit auf der Suche nach einer Splittermond Onlinerunde bei der ich als Spieler mitmischen kann.

Derzeit spiele ich in einer sehr netten Splittermondrunde am Donnerstag. Suche also eine Gruppe die in der ersten Wochenhälfte spielt.

Was suche ich?

- Eine nette Runde mit ganz "normalen" Leuten mit denen man eine gute Zeit hat und auch fluffen kann/darf. (Ein Spielabend nur in der Taverne ist keine Zeitverschwendung)
- Keine Oberklugscheißer-Elite-min/max-Kampagnenrusher oder Regelklopfer
- Wöchentlicher oder 14-Tägiger Termin unter der Woche (Montag, Dienstag oder Mittwoch) ab 19:00 Uhr bis max. 22:30 Uhr
- Mindestalter 20 Jahre
- 70% Rollenspiel und 30% Kampf. Es sollte halt gekämpft werden, wenn es Sinn ergibt. Das heißt nicht das der obligatorische Räuber-Encounter nicht vorkommen darf. ;)
- Gebiete kenne ich bisher eher den Norden und etwas von Zhoujiang
- Eine Gruppe die zusammenarbeitet und sich nicht gegenseitig ausspielt

Zu Mir:

- Ca. 4 Jahre Rollenspielerfahrung (Mittlerweile 1 Jahr Splittermond Erfahrung)
- Netter, gut gelaunter Kerl der dieses Jahr 31 Jahre wird
- Berufstätig
- Teamspeak, Discord, Roll20 und Headset ist vorhanden. Ich kenne auch den Mute-Button
- Meine Schwäche sind Rätsel. Heißt aber nicht das ich keinen Spaß daran habe.

Sollte ich euer Interesse geweckt haben, schickt mir einfach eine PM

Cya!
« Letzte Änderung: 04 Jun 2019, 19:54:17 von Feadao »

AlCa

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 11
    • Profil anzeigen
Re: [Suche] Splittermond Onlinerunde / oder in München
« Antwort #1 am: 05 Jun 2019, 21:59:11 »
Hey ich bin gerade dabei eine Splimo Grp aufzubauen.
Suche Leute die Dienstag Abend mit mir und 2 anderen eine Wöchentliche Online Grp aufbauen wollen :).
Bräuchten also noch 1-2 Spieler  (lieber 2).
Genauere Infos bzgl des Abenteuers würd ich geben je nachdem ob wir 3 oder 4 Spieler hätten.
Wenn du Interessiert wärst schreib mir einfach ne Mail :)

muhbuh

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1
    • Profil anzeigen
Re: [Suche] Splittermond Onlinerunde / oder in München
« Antwort #2 am: 08 Jun 2019, 11:38:39 »
Hallo zusammen,

damit ich keinen eigenen Thread aufmachen muss, werde ich mich hier mal einfach anschließen.
Ich suche auch eine Onlinerunde / oder ein Runde in der Region Braunschweig/Wolfsburg.

Zu mir:

- Ich bin noch neu in der Pen & Paper Welt, habe aber bereits einiges an Rollenspielerfahrung
- Männlich 29 Jahre, berufstätig
- Von der Technikseite ist alles vorhanden

Falls ihr noch Fragen habt, könnt ihr mir eine PM oder E-Mail schicken.
Einen schönen Tag noch!

Feadao

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 4
    • Profil anzeigen
Re: [Suche] Splittermond Onlinerunde / oder in München
« Antwort #3 am: 10 Jun 2019, 15:48:13 »
Hey ich bin gerade dabei eine Splimo Grp aufzubauen.
Suche Leute die Dienstag Abend mit mir und 2 anderen eine Wöchentliche Online Grp aufbauen wollen :).
Bräuchten also noch 1-2 Spieler  (lieber 2).
Genauere Infos bzgl des Abenteuers würd ich geben je nachdem ob wir 3 oder 4 Spieler hätten.
Wenn du Interessiert wärst schreib mir einfach ne Mail :)

PM ist raus ;)

Tokala

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 28
    • Profil anzeigen
Re: [Suche] Splittermond Onlinerunde / oder in München
« Antwort #4 am: 14 Jun 2019, 15:32:36 »
Hey ich bin gerade dabei eine Splimo Grp aufzubauen.
Suche Leute die Dienstag Abend mit mir und 2 anderen eine Wöchentliche Online Grp aufbauen wollen :).
Bräuchten also noch 1-2 Spieler  (lieber 2).
Genauere Infos bzgl des Abenteuers würd ich geben je nachdem ob wir 3 oder 4 Spieler hätten.
Wenn du Interessiert wärst schreib mir einfach ne Mail :)

Ist hier schon voll?  8)
Ich hätte grundsätzlich auch Interesse
Gesegnet seien jene die nichts zu sagen haben und denoch schweigen.

Feadao

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 4
    • Profil anzeigen
Re: [Suche] Splittermond Onlinerunde / oder in München
« Antwort #5 am: 18 Jun 2019, 21:47:57 »
- Fürs Erste geschlossen -