Autor Thema: Spielrunde in Jena sucht Verstärkung  (Gelesen 517 mal)

DenHavoc

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 4
    • Profil anzeigen
Spielrunde in Jena sucht Verstärkung
« am: 26 Mai 2019, 20:31:11 »
Hallo zusammen,

wir suchen aktuell nach Verstärkung für unsere Splittermond-Runde in Jena. Wir sind im Moment fünf Spieler in den verschiedensten Erfahrungsstufen. Vom 20-Jahre-Rollenspielveteran zahlreicher Systeme bis zum einjährigen Neuling ist alles dabei und wir sind generell gegenüber jedem Erfahrungsgrad neuer Mitspieler aufgeschlossen.

Wir spielen jeden Freitag von etwa 18 - 24 Uhr. Du solltest also Interesse an einer regelmäßigen Runde haben und selbst recht zuverlässig sein. Unser Spielstil geht zwar nicht in's Simulationsrollenspiel hinein, ist aber dennoch sehr bodenständig. Wir halten uns dabei im Wesentlichen an die offiziellen Abenteuer und die Publikationen zur Spielwelt, wobei selbstverständlich jede stimmige Anpassung dieser in Ordnung ist.

Anfragen zum - gerne auch kurzfristigen - Kennenlernen kannst Du einfach per PN an mich schicken.

Viele Grüße,
Chriss