Hi,
der Charakter erhält (jeweils auf Basis der verstärkten Version) +2 Feuerschaden aus Flammende Waffe, +1 Schaden sowie Scharf +2 und Exakt 1 (bzw. +2) aus Geschärfte Klinge und Durchdringung (+) 1, Exakt +2, Kritisch +3 und Scharf +3 aus Eins mit der Waffe.
Das Ganze kostet ihn allerdings auch (K6V2 + K5V2 + 1V1 + 1V1 =) 12V4 Fokus und 14 Ticks Zeit. Bei der Flammenden Waffe benötigt er für den vollen Bonus 3 EG (2 EG für die Verstärkung und 1 EG für Eins mit der Waffe), muss effektiv also eine 27 erreichen, ebenso bei der Geschärften Klinge (21 Grund-Schwierigkeit + 2 EG). Für HG1 halte ich das schon für sportlich.
Dafür, dass beide Zauber kanalisiert sind und sich theoretisch bei jedem Angriff in Luft auflösen könnten (Kontinuierliche Aktionen abbrechen, S. 167 bzw. Störender Angriff, S. 161), finde ich das okay und nicht übertrieben. Scharf ist ja auf 3 bzw. 5 gedeckelt.
LG