Autor Thema: Glimmer und Tod  (Gelesen 832 mal)

Xornim

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 9
    • Profil anzeigen
Glimmer und Tod
« am: 20 Mai 2019, 11:01:42 »
Hey, hatte schon danach gesucht, aber bisher kaum eine Antwort gefunden.
Wie würdet ihr den Glimmer bei Tod eines Feenwesens handhaben? Meine Gruppe gerät bald an Daeva, welche sich ja in andere verstalten verwandeln können und so unter normale "Plünderer" gemischt haben. Würdet ihr den Glimmer nach dem Tod von Feenwesen abfallen lassen, oder müsste man dafür nochmals die Person speziell untersuchen.
Freue mich über Antworten und Ideen.

Kitty

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 19
    • Profil anzeigen
Re: Glimmer und Tod
« Antwort #1 am: 20 Mai 2019, 15:12:50 »
In Jenseits der Grenzen wird auf Seite 14 erwähnt, dass unter anderem der Glimmer bei großer Anstrengung brechen kann, daraus würde ich schließen, dass der Glimmer vom Feenwesen aktiv aufrecht erhalten wird. Da ein totes Feenwesen dies nicht mehr kann, würde ich sagen, dass der Glimmer automatisch bricht.