Also, wir sind alle Mitte 20 und langjährige Freunde. Wir wären wohl zu 3. (Ich, meine Freundin und unser Freund). Wir sind halt alle leidenschaftliche Zocker, haben aber Lust auf Pen & Paper.
Wie gesagt, das Problem war, dass ich wegen der Arbeit einfach oft nicht die Motivation/Zeit habe mir all die Regeln reinzuziehen und generell lieber Spieler statt SL wäre. Und da ich meine ganzen Bücher ungern in andere Hände gebe (bin da empfindlich
) Kann es auch kein anderer machen... es hätte auch kein anderer Groß Lust auf SL.
Wir sind lustig drauf, nicht auf den Kopf gefallen und suchen halt einfach jemanden der uns ohne große Verzögerung und guten Regel- & Weltkenntnissen durch ein Abenteuer führen kann. Wir wollen jetzt nicht unsere Chars perfekt skillen/ausspielen, sondern eher Casual Spaß haben. Wir wollen natürlich auch mit Taktik und Hirn an die Sache rangehen, aber es muss jetzt keine Hardcore Schwierigkeit auf Profiniveau sein.
Meine Freundin und ich hätten ab Juli recht viel Zeit, da da unsere Ausbildung zu Ende ist (Gastro). Wie es danach weitergeht wissen wir zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht. Aber groß was ändern wird sich wahrscheinlich nichts.
Also feste Termine wären daher eher nicht möglich, da die Dienstpläne für kommende Woche ja auch oft erst am Ende der Vorwoche gemacht werden. Aber wie gesagt, ich weiß nicht wie das ab Juli wird. Termine finden lassen sich aber mit Sicherheit (Wunschfrei eintragen zB).
Wir sind mobil (Auto) und könnten wahrscheinlich auch eine Location zum spielen stellen.
Wenn man es ganz Plump ausdrücken will: Wir suchen wen auf den wir die Arbeit abwälzen können und daran Spaß hat
- Natürlich lesen wir uns auch ein, sodass wir nicht zB von irgendwelchen Kulturen abstammen von denen wir 0 Plan haben. Es soll einfach ne gemütliche Casualgruppe werden an der Spaß an erster Linie steht. Ob es nun vorgefertigte Abenteuer sind oder selbst erstellte ist uns auch einerlei.
Ich habe so ziemliche alle Splittermond Bücher/Hefte da und kann diese auch bereit stellen wenn man spielt, nur verleihen würde ich sowas eben nicht
Ob am WE oder in der Woche ist erstmal egal. zZ würde es in der Woche wohl besser passen, da die WEs oft von der Arbeit belegt sind.
Wenn Interesse besteht könnte man sich ja mal auf einen Apfelsaft treffen