Hey,
eine Dämmeralbin aus der Gruppe würde sich gern eine Platten - Rüstung aus Insektenpanzern herstellen. Explizit soll es dabei um den Panzer des Raubskarabeus gehen. Da ich die Idee eigentlich ganz cool finde, würde ich ihr das gern ermöglichen.
Ich habe mir gedacht, dass man das über Edelhandwerk machen könnte, da es ja schon ein recht exotisches Handwerk ist.
Die leichte Platte hat eine Komplexität von F, was in Edelhandwerk die Fachmann-Meisterschaft mit dem Schwerpunkt Insektenrüstungen voraussetzen würde. Der Schwerpunkt wäre natürlich nicht offiziell.
Das Material würde sie vorher selbstständig erjagen wollen, indem sie die Käfer waffenlos niederstreckt.
Die Probe wäre dann gegen 20 + doppelte Gegenstandsqualität 8 ... Da die Komplexität der Rüstung F ist, ist die Qualität 3 oder 4. Würde mich hierbei für 4 entscheiden.
Dann werden auch 8 Fortschrittspunkte benötigt, um den Gegenstand herzustellen, richtig?
Was die Werte angeht, würde ich sowohl die Behinderung als auch den Verteidigungsbonus um 1 reduzieren, da das Material leichter ist als Metall.
Wie man sieht, ist das bisher alles noch ein wenig wacklig und ich würde euch bitten, mir mit Gedankensprüngen weiterzuhelfen. Danke schonmal
Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L31 mit Tapatalk