Autor Thema: Spieler in Essen und Umgebung gesucht.  (Gelesen 448 mal)

Satiras

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 12
    • Profil anzeigen
Spieler in Essen und Umgebung gesucht.
« am: 26 Mär 2019, 12:17:10 »
Grüße!

Da einer unserer Spieler wegen Familienvergrößerung eingebunden sein wird, suchen wir noch eine/n Mitspieler/in für unsere Splittermond-Gruppe.
Im Moment sind wir drei Spieler und ein Spielleiter.
Wir versuchen 2x im Monat zu spielen. Unsere Spieltage sind entweder Samstag oder Sonntag, je nachdem, wer wann kann. Wir fangen so gegen 12.00 Uhr (Mittags :D) an und spielen bis ca. 19.00 / 20.00 Uhr.
Wir spielen in Essen, hier haben wir einen eigenen Splittermond-Raum.
Meldet Euch gerne bei Interesse!

Beste Grüße,
Satiras
« Letzte Änderung: 28 Mär 2019, 06:34:09 von Satiras »

Alucard2005

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 4
    • Profil anzeigen
Re: Spieler in Essen und Umgebung gesucht.
« Antwort #1 am: 11 Aug 2019, 08:54:36 »
Hallo Satiras,

schon wen gefunden für eure Splittermond Gruppe?

Ich und meine Frau suchen eine neue Pen&Paper Gruppe, spielen derzeit DSA DND und Shadowrun, haben Splittermond letztes Jahr auf der Spielemesse in Essen zum ersten Mal gesehen und sind echt begeistert davon. Leider haben wir keine Gruppe mit denen wir dies spielen können und würden gerne einer Gruppe beitreten, die schon Erfahrung hat und diese mit uns teilt :)

Ich bin 39Jahre alt, männlich und Sie ist 41 Jahre alt. Kommen aus Dortmund, haben kein Auto, nur mit Bus und Bahn mobil und könnten auch Samstags einmal im Monat ...

würde mich freuen, was zu lesen von dir...

LG

Sven

Thallion

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 201
    • Profil anzeigen
Re: Spieler in Essen und Umgebung gesucht.
« Antwort #2 am: 12 Aug 2019, 19:08:28 »
Wir haben ne große Whatsapp Poolgruppe mit über 130 Spielern aus dem Ruhrgebiet. Da findet ihr sicher Leute für eure Gruppe. Schaut mal rein. Grüße Jean-Michel
https://chat.whatsapp.com/DdT9r9d427r3QcwmkRBWR2

Alucard2005

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 4
    • Profil anzeigen
Re: Spieler in Essen und Umgebung gesucht.
« Antwort #3 am: 13 Aug 2019, 08:25:54 »
Wir haben ne große Whatsapp Poolgruppe mit über 130 Spielern aus dem Ruhrgebiet. Da findet ihr sicher Leute für eure Gruppe. Schaut mal rein. Grüße Jean-Michel
https://chat.whatsapp.com/DdT9r9d427r3QcwmkRBWR2

Leider nutz ich nicht soviel WA und bei über 130 Spielern ist sicher immer alles vollgegeschrieben, sodass man schnell den Überblick verliert oder?

Thallion

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 201
    • Profil anzeigen
Re: Spieler in Essen und Umgebung gesucht.
« Antwort #4 am: 20 Aug 2019, 20:08:17 »
Wir haben auch einen separaten Chat, in der es nur um Gruppensuche geht.
Da ist es dann auch ruhiger.