Autor Thema: Neuer Blogbeitrag: Werkstattbericht "Banden & Orden"  (Gelesen 8598 mal)

Chalik

  • Beta-Tester
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 2.190
    • Profil anzeigen
Re: Neuer Blogbeitrag: Werkstattbericht "Banden & Orden"
« Antwort #15 am: 24 Mai 2019, 08:42:19 »
Geplant war der 23. Mai 2019. Steht auch oben :)

Die Frage ist: wann werden die Vorbestellungen ausgeliefert...

Üblicherweise am gleichen Tag. Mein Band ist gestern aber auch noch nicht gekommen. Ich hoffe auf heute.

Meiner ist, laut System, ja noch nicht einmal losgeschickt worden  :-\

Das ist bei mir meistens bei Splittermondbüchern auch nicht. Kommen dann trotzdem 😉. Der hauseigene Shop ist nach meinem Wissensstand eine Ein-Mann-Abteilung. Da bleiben solche Dinge dann bei einer Vielzahl von Vorbestellungen, insbesondere bei Splittermond kann man davon ausgehen, einfach auf der Strecke.

Marduk

  • Gast
Re: Neuer Blogbeitrag: Werkstattbericht "Banden & Orden"
« Antwort #16 am: 24 Mai 2019, 08:53:51 »
Geplant war der 23. Mai 2019. Steht auch oben :)

Die Frage ist: wann werden die Vorbestellungen ausgeliefert...

Naja, dann sind wir mal gespannt  ;D

Bei sowas bin ich halt wie ein kleines Kind, das auf die Geschenke zu Weihnachten warten muss: ich kann einfach nicht warten ;)

Üblicherweise am gleichen Tag. Mein Band ist gestern aber auch noch nicht gekommen. Ich hoffe auf heute.

Meiner ist, laut System, ja noch nicht einmal losgeschickt worden  :-\

Das ist bei mir meistens bei Splittermondbüchern auch nicht. Kommen dann trotzdem 😉. Der hauseigene Shop ist nach meinem Wissensstand eine Ein-Mann-Abteilung. Da bleiben solche Dinge dann bei einer Vielzahl von Vorbestellungen, insbesondere bei Splittermond kann man davon ausgehen, einfach auf der Strecke.

Chalik

  • Beta-Tester
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 2.190
    • Profil anzeigen
Re: Neuer Blogbeitrag: Werkstattbericht "Banden & Orden"
« Antwort #17 am: 24 Mai 2019, 12:53:05 »
Mein Band war heute in der Post.

SeldomFound

  • Beta-Tester
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 10.283
  • Wohin auch die Reise geht, ich bin da
    • Profil anzeigen
Re: Neuer Blogbeitrag: Werkstattbericht "Banden & Orden"
« Antwort #18 am: 25 Mai 2019, 22:52:49 »
Erster Eindruck von "Banden & Orden": Wie ich mir gedacht habe, gefallen mir die Kame Ma Te am meisten. Und ich stelle fest, das Siprangu eine echt abgefahrene Stadt sein muss, in der vieles eher nach Cyberpunk-Regeln zu funktionieren scheint! Inklusive der Ghost in the Shell-Referenz auf S. 60!
Patience is a virtue, possess it if you can
Seldom found in woman
Never found in man