Autor Thema: Spieleladen in Frankfurt am MAin  (Gelesen 333 mal)

Weltenwanderer

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 27
    • Profil anzeigen
Spieleladen in Frankfurt am MAin
« am: 04 Feb 2019, 11:45:31 »
Hallo liebes Forum,

das ist zwar keine Suche nach einer Spielerunde, sondern nach einem Spiele-Laden, aber ich hoffe, ich darf es trotzdem hier posten: Bin nächste Woche in Frankfurt am Main - gibt es da einen sympathischen Laden, der Splittermond und andere Pen&Paper-Sachen führt?

SeldomFound

  • Beta-Tester
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 10.165
  • Wohin auch die Reise geht, ich bin da
    • Profil anzeigen
Re: Spieleladen in Frankfurt am MAin
« Antwort #1 am: 04 Feb 2019, 11:49:36 »
Hallo liebes Forum,

das ist zwar keine Suche nach einer Spielerunde, sondern nach einem Spiele-Laden, aber ich hoffe, ich darf es trotzdem hier posten: Bin nächste Woche in Frankfurt am Main - gibt es da einen sympathischen Laden, der Splittermond und andere Pen&Paper-Sachen führt?
Jupp, Terminal Entertainment T3 bei der Hauptwache, direkt vor der U-Bahn-Station Eschenheimer Tor. Es sind zwei Läden, einer für Comics und einer für Tabletop-Spiele inklusive Pen&Paper. Vielleicht sieht man sich da mal, ich bin gewöhnlich dort jeden Mittwoch zwischen 15 bis 16 Uhr.

Gesendet von meinem FIG-LX1 mit Tapatalk
« Letzte Änderung: 04 Feb 2019, 11:51:44 von SeldomFound »
Patience is a virtue, possess it if you can
Seldom found in woman
Never found in man

frostdrache

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 97
    • Profil anzeigen
Re: Spieleladen in Frankfurt am MAin
« Antwort #2 am: 04 Feb 2019, 12:52:18 »
Das T3 ist die erste und fast einzige Stelle in Frankfurt für Spiele die über das Kaufhof/Müller-Niveau hinaus gehen. Es gibt noch am Dornbusch das JK-Entertainment, hier ist die Auswahl jedoch deutlich geringer. Für Magic bist du dort jedoch an der besseren Adresse, diverse Turniere Inclusive.
Im T3 hat du eine gute Rollenspiel-und eine außergewöhnlich gute Brettspiel Auswahl.

Gruß

Weltenwanderer

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 27
    • Profil anzeigen
Re: Spieleladen in Frankfurt am MAin
« Antwort #3 am: 05 Feb 2019, 23:40:42 »
Danke für den Tipp! Da werde ich sicher morgen vorbei schauen! Leider sitze ich schon um 14 Uhr wieder im Zug, hatte mich gefreut, mit Seldomfound einen echten Forunveteranen kennen zu lernen. Hoffentlich klappt es ein anderes Mal!