Autor Thema: Neue Gruppe im Raum Bonn /Sankt Augustin  (Gelesen 323 mal)

Thorge

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 2
    • Profil anzeigen
Neue Gruppe im Raum Bonn /Sankt Augustin
« am: 07 Jan 2019, 22:34:13 »
Hallo,

ich hab gesehen es gibt hier schon ein Thema zu Köln/Bonn im April, aber so lange will ich nicht warten und Köln ist mir auch zu weit ;).

Ich möchte eine Splittermond-Gruppe in Bonn oder Sankt Augustin gründen und suche hierfür 3 – 4 Mitspieler.

Vorkenntnisse: Ich würde gerne die offiziellen Abenteuer spielen (oder leiten), weshalb es super wäre, wenn die Spieler diese nicht bereits alle kennen.

Spielleiten: Würde ich machen, habe da auch Erfahrung. Wenn ein anderer Spieler ebenfalls spielleiten möchte, kann man sich gerne abwechseln.

Spieltermin / Häufigkeit: Ich kann definitiv nur unter der Woche (Mo-Fr) spielen. Am liebsten wäre mir ein Termin alle 2-3 Wochen, z.B. ab 19 Uhr. Aber das kann man dann ggf. zusammen klären.

Bei Interesse kurze Nachricht an mich. Sobald ich 3-4 Spieler zusammen habe, werde ich einen Termin zum Kennenlernen organisieren.

LG
Thorge