Autor Thema: Suche Gruppe über die App mRPG  (Gelesen 5200 mal)

Troublemaker343

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 37
    • Profil anzeigen
Re: Suche Gruppe über die App mRPG
« Antwort #15 am: 03 Jan 2019, 18:06:50 »
Okay, dann sind die zumindest angekommen :D

Kann ich den Charakter in der App schon bauen oder meinst du offline die Werte erstellen?

Gesendet von meinem TA-1033 mit Tapatalk


Daodras

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 226
    • Profil anzeigen
Re: Suche Gruppe über die App mRPG
« Antwort #16 am: 03 Jan 2019, 18:24:17 »
Musst du leider erst offline erstellen. Da es die App später auch nicht anders hergibt, tragen wir bei den Fertigkeiten dann Punkte und Meisterschaften ein und in den Modifier käme dann der Gesamtwert. Das ist, damit man mit Makros arbeiten kann, was das ganze erheblich erleichtert. Der Screenshot ist jetzt was älter, aber statt Wert kann man ja einfach Punkte nehmen und den Wert dann in den Mod schreiben.

Sobald ich dich und den anderen Spieler annehmen kann, melde ich mich auch hier nochmal.
See you in Rakuen ~

Daodras

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 226
    • Profil anzeigen
Re: Suche Gruppe über die App mRPG
« Antwort #17 am: 03 Jan 2019, 20:15:05 »
Okay, es sind jetzt 5 Spieler in der Gruppe, womit ich die Anmeldung fürs Erste schließen möchte. Mal sehen, wie es wird!
See you in Rakuen ~

Xornim

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 10
    • Profil anzeigen
Re: Suche Gruppe über die App mRPG
« Antwort #18 am: 06 Jan 2019, 22:46:12 »
Heyho, sollte bei euch noch jemand abspringen, oder ihr würdet noch einen 6. Spieler zulassen hätte ich ebenfalls großes Interesse. Bin im Freundeskreis immer der Spielleiter und hätte große Freude daran, auch mal selbst zu spielen.
LG Xornim

Daodras

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 226
    • Profil anzeigen
Re: Suche Gruppe über die App mRPG
« Antwort #19 am: 07 Jan 2019, 02:48:34 »
Heyho!
Zwei der "fünf" haben seit Annahme in der Gruppe kein Wort mehr gesagt. Damit wärst du Spieler 4 - für mich die ideale Gruppengröße. Also komme gerne dazu. Schreib mir am besten deinen Benutzernamen auf der App. Wir haben auch eine WhatsApp Gruppe für OT Sachen (oder falls man was geheim absprechen will). Schreib mir vielleicht deine Nummer per PN.
Charakterbautechnisch ist alles außer Heilmagie drin.
See you in Rakuen ~

Ch1dox

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 7
    • Profil anzeigen
Re: Suche Gruppe über die App mRPG
« Antwort #20 am: 07 Jan 2019, 07:57:19 »
Heyho, sollte bei euch noch jemand abspringen, oder ihr würdet noch einen 6. Spieler zulassen hätte ich ebenfalls großes Interesse. Bin im Freundeskreis immer der Spielleiter und hätte große Freude daran, auch mal selbst zu spielen.
LG Xornim

Wir haben auch erst gestern "richtig" angefangen, sind entsprechend gerade am Anfang also komm schnell ran :)

Xornim

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 10
    • Profil anzeigen
Re: Suche Gruppe über die App mRPG
« Antwort #21 am: 07 Jan 2019, 18:10:33 »
Habe euch in der App gefunden und mal angefragt, ansonsten schreibt mir per PM wenn ich noch irgendwas im vorraus wissen muss/soll/vorbereiten wie auch immer.