Spielwelt und Abenteuer > Abenteuer und Kampagnen

Selbstgemachte Karten und Abenteuer

(1/2) > >>

G.I.Jaque:
Yo Leute,

ich habe für meine Abenteuer ein paar Karten erstellt und beschlossen, dass ich sie gerne mit euch teilen würde. Leider passen die Dateien nicht in den Anhang. Also schreibt mir einfach bei Bedarf. Hauptsächlich habe ich Stadtkarten für die Arwinger Mark. Aber auch eine von Westergrom.  Falls ihr auch nach einer Kampagne oder Abenteuer in der Arwinger Mark oder sucht, habe ich auch welche parat.  :)

frostdrache:
Sehr coole Idee, danke fürs teilen. Was geht es in dem Abenteuer? Also ohne zu spoilern :-)

G.I.Jaque:
- Aufklärung einer Mordserie in Arwingen
- Die Suche nach einer legendären Klinge in der Nähe von Dornwacht
- Schatzsuche in den südlichen Zitadellen
- Vandalismus in Farningen
- Bandenkrieg in Runhag
- Blinde Passagiere auf einem Piratenschiff
- Dungeon Abenteuer auf der Dämmerfeste
- Suche nach Bestandteilen für eine meisterliche Zwergenrüstung in Westergrom (noch nicht fertig aber bald)

Konsumlumpen:
Du hast Post  <3

Ifram:
Danke, es ist eine tolle Idee, zu teilen! Als Anregung: das Splitterwiki hat genug Speicherplatz. ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln