Autor Thema: [Frankfurt am Main] Splittermondrunde gesucht  (Gelesen 271 mal)

Fion Lekian

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 2
    • Profil anzeigen
[Frankfurt am Main] Splittermondrunde gesucht
« am: 19 Dez 2018, 18:40:38 »
Hallo zusammen,

nach ersten Erfahrungen im Bereich Splittermond vor zwei, drei Jahren und dann immer mal wieder sporadisch, dachte ich, ich könnte mal wieder Splittermond spielen.

Vielleicht gibt es ja in Frankfurt am Main eine Runde, die sich zu halbwegs humanen Zeiten (da berufstätig und nicht studierend - hoch leben alle Vorurteile  :P) trifft. Ich liebe Charakterdarstellung und bei Regeln gilt für mich vor allem "Letztlich hat der Spielleiter recht." Gerne würde ich einfach mal reinschnuppern, es ist ja auch immer der Nasenfaktor, der eine große Rolle spielt.

Vielleicht können wir uns per PN austauschen :).

Ich freue mich auf eine Nachricht.

Nils

SeldomFound

  • Beta-Tester
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 10.059
  • Wohin auch die Reise geht, ich bin da
    • Profil anzeigen
Re: [Frankfurt am Main] Splittermondrunde gesucht
« Antwort #1 am: 19 Dez 2018, 19:36:55 »
Ich wohne bei Offenbach und stehe dir gerne zur Verfügung, habe aber keine Offline-Runde.
Patience is a virtue, possess it if you can
Seldom found in woman
Never found in man

frostdrache

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 76
    • Profil anzeigen
Re: [Frankfurt am Main] Splittermondrunde gesucht
« Antwort #2 am: 19 Dez 2018, 23:53:25 »
Hi. Bei mir entsteht gerade eine neue Runde. In Frankfurt. Eher gemütliches spielen um das schöne Hobby Rollenspiel im Freundeskreis wi weiter zu verbreiten :-)
Wenn du Interesse hast, kann ich mal Fragen, ob die Gruppe Lust auf eine fünfte Person hat

Gruß

Frostdrache

@SeldomFound:
Du kommst aus Offenbach? Mist, ich bin im November da weg gezogen. Da hätte man was machen können.

SeldomFound

  • Beta-Tester
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 10.059
  • Wohin auch die Reise geht, ich bin da
    • Profil anzeigen
Re: [Frankfurt am Main] Splittermondrunde gesucht
« Antwort #3 am: 20 Dez 2018, 11:35:20 »


@SeldomFound:
Du kommst aus Offenbach? Mist, ich bin im November da weg gezogen. Da hätte man was machen können.

Ach, Offenbach ist gar nicht so weit. Ist noch Platz für ein sechster Spieler? XD
Patience is a virtue, possess it if you can
Seldom found in woman
Never found in man

frostdrache

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 76
    • Profil anzeigen
Re: [Frankfurt am Main] Splittermondrunde gesucht
« Antwort #4 am: 20 Dez 2018, 14:45:29 »


@SeldomFound:
Du kommst aus Offenbach? Mist, ich bin im November da weg gezogen. Da hätte man was machen können.

Ach, Offenbach ist gar nicht so weit. Ist noch Platz für ein sechster Spieler? XD

Von mir aus gerne, fünf Charaktere sind eine gute Größe. Mir ist wichtig, dass es von den Personen passt. Meine Bekannten und ich werden uns im Lauf der nächsten Tage zusammen setzen und besprechen, wie die Runde werden soll, da werde ich euch vorstellen ;-)
« Letzte Änderung: 20 Dez 2018, 15:35:29 von frostdrache »