Autor Thema: Bestellung CLHQNDWKT: Zahlung eingegangen?  (Gelesen 3253 mal)

sindar

  • Beta-Tester
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 664
    • Profil anzeigen
Bestellung CLHQNDWKT: Zahlung eingegangen?
« am: 30 Okt 2018, 17:14:37 »
Hallo ihr,

ich habe am 23.06.2017 den Magieband in der limitierten Version vorbestellt. Ich kann derzeit meinem Email-Briefkasten nicht ansehen, ob ihr das Geld dafuer bekommen habt. Koennt ihr mal bitte nachschauen, ob das Geld da ist? Falls nein: Erstens bitte ich um Verzeihung; zweitens: Ist die Bestellung noch gueltig, will heissen wenn das Geld eintrifft, wird die Ware versandt? Oder muss ich neu bestellen?

Ich war mir absolut sicher, das Geld ueberwiesen zu haben, aber weil ich bisher keine Versandbestaetigung habe und ich die Bestaetigung der Zahlungseingangs in meinem Email-Postfach nicht finde, bin ich mir da nicht mehr so sicher.
Bewunderer von Athavar Friedenslied
Yinan schrieb: Die Regeln von Splittermond versuchen nicht, realistisch zu sein.
Fanprojekte Splittermond

Loki

  • Korsaren
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 3.016
  • Q: Sein v ¬Sein
    • Profil anzeigen
    • Google
Re: Bestellung CLHQNDWKT: Zahlung eingegangen?
« Antwort #1 am: 30 Okt 2018, 17:24:13 »
Hi,

ich glaube, du kannst den entsprechenden Ansprechpartner besser erreichen, wenn du das entsprechende Kontaktformular (Klicke hier) verwendest (am besten direkt an der entsprechenden Bestellung in deinem Kundenkonto).

LG
Who has seen the wind - Neither you nor I
But when the trees bow down their head, The wind is passing by

sindar

  • Beta-Tester
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 664
    • Profil anzeigen
Re: Bestellung CLHQNDWKT: Zahlung eingegangen?
« Antwort #2 am: 30 Okt 2018, 17:43:46 »
So, jetzt habe ich auch gefunden, wie ich den Status einer Bestellung selbst nachschauen kann. Wusste gar nicht, dass das geht; Frage ist beantwortet, Zahung ist eingegangen. Dann werde ich mal das Kontaktformular bemuehen, danke schoen, Loki! :) Kann von mir aus zu hier.
Bewunderer von Athavar Friedenslied
Yinan schrieb: Die Regeln von Splittermond versuchen nicht, realistisch zu sein.
Fanprojekte Splittermond