Autor Thema: [Abenteuer] Doppeltes Spiel um eine Ecke  (Gelesen 294 mal)

Lyord

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 3
  • Es bleibt Magie, auch wenn man eine Erklärung hat.
    • Profil anzeigen
[Abenteuer] Doppeltes Spiel um eine Ecke
« am: 12 Nov 2018, 20:56:50 »
Hallo Menschen.
Ich habe mich nach langem Überlegen dazu entschlossen, ein selbstgeschriebenes Abenteuer hier hochzuladen. Ich hoffe es weiß zu gefallen und falls ihr irgendwelche Kommentare oder Kritik habt, immer her damit. Vielleicht komm ich noch irgendwann dazu, die erste Runde mit ein paar Freunden hier ebenfalls zu beschreiben.
Viel Spaß:

Hintergrund:
Eine Gruppe von Abenteurern befindet sich auf dem Weg nach Garrespring, weshalb wechselt von Gruppe zu Gruppe und von Charakter zu Charakter. Auf der Such nach einer Möglichkeit die Nacht zu verbringen, kommen sie in das kleine Dorf Gartsweiler, welches von einer Hexe mit einem Fluch belegt wurde. Großzügig wie die Abenteurer nun einmal sind, helfen sie natürlich den Fluch zu brechen, wobei ihnen einige Hindernisse in den Weg kommen.

Das ganze Abenteuer hier nochmal recht ausführlich:
https://drive.google.com/file/d/1aEvR28TeMvp4VcR_p3n7tsNUcISO_S0Y/view?usp=sharing

Dann danke fürs lesen und habt noch einen schönen Tag.
Man darf niemandem weiter trauen, als man ihn werfen kann, und daran lässt sich nichts ändern, und deshalb schlage ich vor, dass wir einen trinken.