Hey, für meinen Charakter, einen Vargen der einem Geheimbund angehört(unterstützt vom Magierorden aus Nuum)(ich möchte nicht zu viel Verraten da meine Mitspieler und Meister ebenfalls im Board sich herumtreiben^^) habe ich mich gefragt, gab es innerhlab des Städtebundes oder mit dem Städtebund in letzer Zeit Kriegerrische Auseinandersetungen innerhalb der "Lore" von Lorakis?
Ich habe da eine Spezifische Idee für meinen Char, bzw seiner Hintergrundgeschite(welche ich mehr asubauen möchte) und bin persönlich kein Fan von "Gruppen" Anpassungen, daher würde ich gerne Wissen/Erfahren ob ein Varg, aus Mertalia, mittleren Alters, mitte 20, in Kriegen und/oder Schlachten verwickelt gewesen sein konnte, die Lore Mäßig begründet bzw belegt sind. Dabei muss es sich nicht um eine Spezifische, evtl Story relevante Schlacht handeln an der er teilgenommen hat. Ich finde es nur immer "doof" sich selbst etwas auszudenken zbs "Ja vor 10 Jahren gab es Krieg Mertalia vs Selenia" wen es halt Hintergrund und Lore gibt die ein solches Szenario belegt.
mfG
Taki ^.^