Autor Thema: Einfache Frage zu der Meisterschaft "Gestapelter Schutz"  (Gelesen 496 mal)

Mela

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 77
    • Profil anzeigen
Wenn ich die Meisterschaft "Hand des Zauberers" benutze, um Schutzzauber auf meine Gefährten zu legen, bekommen diese Zauber dann auch die Kostenreduktion aus dieser Meisterschaft?

Quendan

  • Gast
Re: Einfache Frage zu der Meisterschaft "Gestapelter Schutz"
« Antwort #1 am: 29 Okt 2018, 17:41:38 »
Nein. Es steht explizit dort "auf sich selbst gewirkten".

Mela

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 77
    • Profil anzeigen
Re: Einfache Frage zu der Meisterschaft "Gestapelter Schutz"
« Antwort #2 am: 29 Okt 2018, 18:09:30 »
Vielen Dank für die Antwort.