Regeln > Allgemeine Regelfragen

Götter: Beseelte Gegenstände - Verwandlung

(1/1)

Nodagoscha:
Hallo,

ich habe mal eine Frage zu der Kraft beseelter Gegenstände: Verwandlung
Wie würdet ihr folgenden Satz auslegen:
Qualitätsstufen für profane Verbesserungen gelten (sofern bei den jeweiligen Waffen möglich) für beide Waffen

Habe ich einfach jeweils eine Waffe mit Qx und darf jeweils festlegen welche Verbesserungen das sind.
(Kampfstab mit verbesserter Defensive und Kaitana mit verbesserter Exaktheit)
Oder:
Müssen die konkreten Verbesserungen die gleichen sein


Gruß Nodagoscha

SeldomFound:

--- Zitat von: Nodagoscha am 19 Okt 2018, 20:07:05 ---Hallo,

ich habe mal eine Frage zu der Kraft beseelter Gegenstände: Verwandlung
Wie würdet ihr folgenden Satz auslegen:
Qualitätsstufen für profane Verbesserungen gelten (sofern bei den jeweiligen Waffen möglich) für beide Waffen

Habe ich einfach jeweils eine Waffe mit Qx und darf jeweils festlegen welche Verbesserungen das sind.
(Kampfstab mit verbesserter Defensive und Kaitana mit verbesserter Exaktheit)
Oder:
Müssen die konkreten Verbesserungen die gleichen sein


Gruß Nodagoscha

--- Ende Zitat ---
Ich würde hier zwei unterschiedliche Sets zu lassen.

Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk

Ritterlich:
Wegen dem Satz;
(Sofern bei den jeweiligen Waffen möglich)
würde ich eher davon ausgehen das die Verbesserungen der Originalwaffe übernommen werden. Es sei den eine Verbesserung ist bei der Verwandlungswaffe nicht möglich. Das Verbesserte Defensiv, deines Kampfstabes, würde z.B. nicht auf ein Katana übernommen. Ein Vebesserter Schaden allerdings schon.

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln