Autor Thema: Suche Mitspieler/Gruppe nahe Langenfeld, Leverkusen u. Umgebung  (Gelesen 2035 mal)

game_stailer94

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 3
    • Profil anzeigen
Hallo zusammen,

ich besitze schon seit einiger Zeit die Einsteigerbox und habe nun letzte Woche mit 2 Kollegen ein wenig ins erste Abenteuer geschnuppert. Da meine Kollegen aber eher wenig Zeit haben und nicht regelmäßig spielen können suche ich nun eine Gruppe die Regelmäßiger zusammenkommen kann.

Kurz zu mir, bin 24 Jahre jung, und an sich kompletter Neuling was P&P angeht. Bei dem "Testspiel" war ich der Spielleiter, was mir auch Spaß gemacht hat, will mich aber nicht da darauf versteifen und könnte auch als normaler Charakter spielen.

Zur Location, bei einer kleineren Gruppe (ca 4-5 Leute inc. mir) würde ich meine Wohnung in Langenfeld anbieten. Bei einer größeren Gruppe könnte ich mein Büro in Leverkusen anbieten, wo bis zu 7 Leute in den Besprechungsraum passen, das Funktioniert natürlich nur abends oder am WE.

Da ich selber kein Auto besitze bin ich nur eingeschränkt mobil, somit wäre nur Langenfeld und nahe Umgebung möglich, wenn die beiden Locations nicht passen.

Ich freu mich wenn sich ein paar Leute finden.

Bisher gefunden: 1 Spieler
« Letzte Änderung: 15 Okt 2018, 12:10:15 von game_stailer94 »

game_stailer94

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 3
    • Profil anzeigen
Re: Suche Mitspieler/Gruppe nahe Langenfeld, Leverkusen u. Umgebung
« Antwort #1 am: 19 Okt 2018, 22:51:05 »
Es werden immer noch Spieler gesucht!

Außerdem wollte ich anmerken das obwohl ich sage das ich die Einsteigerbox habe wir dennoch mit dem GRW Spielen und nicht den vereinfachten Regeln.

game_stailer94

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 3
    • Profil anzeigen
Re: Suche Mitspieler/Gruppe nahe Langenfeld, Leverkusen u. Umgebung
« Antwort #2 am: 29 Okt 2018, 08:46:40 »
*bump*

Flyguy2090

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1
    • Profil anzeigen
Re: Suche Mitspieler/Gruppe nahe Langenfeld, Leverkusen u. Umgebung
« Antwort #3 am: 16 Aug 2019, 15:22:57 »
Hey, komme aus Köln dünnwald. Leverkusen wäre für mich perfekt.

Suchst du noch Mitspieler?

Bin 29 und habe Erfahrung mit Aborea. Außerdem will noch ein Kumpel anfangen .