Wer ist dieser dicke Moby, von dem ihr da redet? Mag der auch keine Zwerge?
Feedback Teil 2:
7. Der Goldene Krieger: Rätsel aus der Vergangenheit. Bin gespannt, wo es hinführt.
Zum Ewigen Wanderer habe ich ja schon was gesagt.
8. Yonninchen: Sehr schön umgesetzt. Ich hab die Kreaturen nicht erkannt. Hat trotzdem Spaß gemacht zu rätseln.
9. Kharna: Schönes Gedicht, starker Charakter. Hat mir gut gefallen.
Der Rattenfänger: Wie geschrieben, ursprünglich als Hintergrund für ein Abenteuer gedacht und für den Kalender zur Geschichte umgearbeitet
10. Flüstern im Wind: Ganz tolle Geschichte über das einfache Leben. Das Thema "Kleine Schätze" perfekt getroffen
11. Hehre Ziele: Hier bin ich nicht sicher, ob noch eine Fortsetzung kommt. Hat auf jeden Fall Potenzial für mehr. Schön geschrieben und inhaltlich auch passend.
12. Han und Li: Tolle Geschichte. Gefällt mir sehr gut. Wie Konsumlumpen geschrieben hat, auch sehr lehrreich.
Der Verseneker: Meine Inspiration ist ja schnell identifiziert worden. Die Idee, Moby Dick nach Lorakis zu übertragen kam mir, als ich den Klappentext von Kalt wie Eis gelesen habe. Hatte kurz Angst, der Roman ist mir zuvor gekommen. Das passende Monster zu finden war aber dann gar nicht so leicht.
Und schon haben wir wieder Halbzeit... Die Zeit vergeht!