Es gibt acht Bewegungshandlungen in Splittermond und natürlich könnte es noch viele, viele mehr geben. Aber für Vorstürmen braucht es keine weiteren, denn jede "Vorstürmen" Situation ist klar geregelt, alles andere sind SL Nettigkeiten:
- Gegner weniger als 2m entfernt: Gegner zu nah, normaler Angriff möglich, Dauer WGS
- Gegner 2m entfernt: Angriff plus freie Bewegung, Dauer WGS
- Gegner mehr als 2m aber nicht mehr als GK+BEW+2 Meter entfernt: Laufen plus Angriff (plus freie Bewegung zum Angriff), Dauer 5Ticks + WGS (Kann schief gehen, wenn der Gegner nach dem Laufen dran kommt und abhaut. Als netter SL kann man Laufen+Vorstürmen wie einen um 5 Ticks verlängerten Angriff werten, aber eigentlich ist das Laufen keine sofortige Aktion.)
- Vom noch kampffähigen Genger weg bewegen (wozu auch immer): Aus Kampf lösen, gewinnt 2m Abstand, Dauer 5 Ticks