Autor Thema: Gruppenneugründung südliches hamburger Umland = Winsen  (Gelesen 424 mal)

Drachenbannritter

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 5
    • Profil anzeigen
Hallo zusammen,

Ich wollte mich nach langen Jahren als Spieler demnächst mal "an die schmale Seite des Tisches setzen", also die Leitung einer neu zu gründenden Runde übernehmen. Wir planen ca. einmal im Monat bei mir in Winsen Splittermond zu spielen - Freitagabend oder Sonntagnachmittag. Da ich zwar einige Erfahrung als Spieler habe, aber Novize als Spielleiter bin, wird es keine Gourmetmahlzeiten geben, sondern Fertigkost (allenfalls ein wenig verfeinert)- also Kaufabenteuer und nichts selbstgeschriebenes.

Vier Abenteurer sind schon zusammengekommen, aber vielleicht könnten wir noch ein oder maximal zwei Spieler oder Spielerinnen als Verstärkung gebrauchen.

Vielleicht fühlt Ihr Euch angesprochen, dann würde es mich freuen, von Euch zu höern/ lesen.

Gruß, Joern
“When in doubt, choose to live.”
― Terry Pratchett

Mela

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 75
    • Profil anzeigen
Re: Gruppenneugründung südliches hamburger Umland = Winsen
« Antwort #1 am: 12 Okt 2018, 19:39:39 »
Hallo Joern,

ich komme aus Lüneburg und würde gerne bei deinen Spielsitzungen / deiner Gruppe mitmachen.  Zeitlich wäre bei mir aber nur Freitagabend machbar. 

Sofern also noch ein Platz für einen Spieler offen wäre, würde ich mich über eine Nachricht freuen.

Viele Grüsse
Thomas