Autor Thema: Verfügbare spielbare (fertige) Kampagnen?  (Gelesen 2732 mal)

Dim Lovac

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 10
    • Profil anzeigen
Re: Verfügbare spielbare (fertige) Kampagnen?
« Antwort #45 am: 03 Dez 2018, 09:07:26 »
Tolle Arbeit, Suzabi!

Gelbe Sprechblasen = HG 1
Orangen Sprechblasen = HG 2
Rote Sprechblasen = HG 3
Violette Sprechblasen = HG 4

Die Sprechblasen sind jeweils an dem Ort wo die Quest beginnt oder bei Quests wo der genaue Startort unbekannt ist, in dem Handlungsgebiet.
Ich finde die Sprechblasen leider etwas schwer zu erkennen. Die Farben der Sprechblasen heben sich (zumindest bei mir) nicht gut von den Farben der Karte ab. Kannst du vielleicht deutliche Farben nehmen und/oder ihnen eine Außenlinie verpassen?

Aber bereits so: Vielen, vielen Dank für deine Mühen!

Moradrix

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 28
    • Profil anzeigen
Re: Verfügbare spielbare (fertige) Kampagnen?
« Antwort #46 am: 03 Dez 2018, 11:11:04 »
Ich finde die Idee der Karte echt super. Aber leider habe auch ich Probleme mit der Farbgebung, wie Dim Lovac schreibt.

Also unbedingt weitermachen mit der Karte ;) und falls möglich eben markantere Sprechblasen ^^