So hier habt Ihr sie, meine
ultimativ verspoilerte SL-Only !!! Sandkisten Übersichtskarte der Arwinger Mark als Startgebiet für HG 1 Helden:
https://workupload.com/file/53NbuwXD
Die Karte ist ein PDF mit ca. 40 Pop-Ups, die sich bei Mouse-Over öffnen und sich wieder schließen, wenn die Maus woanders auf der Karte hinwandert.
Die Pop-Ups funktioneren aber nur mit einem aktuellen PDF Programm, sonst seht ihr entweder nur meine schicken Symbole oder irgendwelchen Sript-Text auf der Karte. Ich verwende Adobe Acrobat XI pro, aber mal sehen wie weit ich die Datei nach unten kompatibel bekomme.
LEGENDE:
Sprechblase = Quest
Kreis = OneShot
X = Wo die Helden hinmüssen
Blatt Papier = Gerüchte und Informationen zur Gegend
Pyramide mit NP drunter = NPC/Questgeber
"Ausgang" Pfeil = Möglichkeit die Region zu verlassen
FAQ:
- So ein Mist, ich erkenne nur bunte Symbole. OK, bitte diesen Post noch mal von vorne lesen.
- Warum sind da so viele Informationen zu den Gratis- und Wettbewerbsabenteuern drin, dann noch viele Informationen aus GRW/Arwinger Mark/Splitterwiki, aber relativ wenig bzw. Nebulöses zu den Kaufabenteuern? Das ist einfach dem Copyright geschuldet, alles was über die Wiki-Infos hinausging habe ich wieder rausgelöscht.
- Warum ist da ein D&D Abenteuer und ein Oneshot mit drin? Die passen einfach super in das Gesamtkonzept und sind einfach zu konvertieren.
- Das ist ja viel zu viel für HG1, bis wir das alles druchgespielt haben sind wir HG3... Das stimmt, aber das ist auch das Schöne daran. Jenachdem wo die Helden hinziehen, wen sie kennenlernen ändern sich auch die Abenteur, die gespielt werden. Außerdem kann eine geschickte SL sie immernoch in die gewünschte Richtung auf der Karte schubsen.
Feedback ist willkommen und wenn da gute Teil halbwegs fehlerfrei ist bekommt es vielleicht sogar einen eigenen Post. Erste Frage ist natürlich: Bekommt ihr die Karte auch angezeigt?