Selenia, wie ich glaube ich bereits erwähnt hatte, scheint mir bisher auch das Gebiet zu sein, was am weitesten Entwickelt ist, dort zu beginnen und mich mit der Zeit auszubreiten scheint mir sinnvoll.
Meine Idee ist es daher in Arwingen an zu fangen, wie @Sturmkorsar auch in seiner variante gesagt hatte, wo die Charaktere in Das Geheimnis des Krähenwassers hineingezogen werden.
Vorher hatte ich einen kleinen Einstieg geplant, sodass sich die Spieler auf dem Weg dorthin, kennen lernen. Wollte dafür die Schnellstarter Abenteuer missbrauchen und die etwas ausbauen. Soweit ich mich Erinnere gibt es eins, welches darauf basiert das alle festsitzen, weil Regen einen Erdrutsch verursacht hat.
An sich haben die Spielercharaktere, von sich aus, bereits eine persönliche Motivation nach Arwingen zu gehen, das kommt mir zu gute.
Weiter habe ich mir jetzt noch nicht so viele Gedanken gemacht, aber Der Weg den Sturmkorsar aufgezeigt hatte, finde ich doch relativ interessant und werde ihn so, oder so ähnlich aufgreifen.