Allgemeines > Allgemeines

29. Schweinfurter Fantasy-Festival am 29. + 30. September 2018

(1/5) > >>

Gregorius:
Hallo miteinander,
wer kommt dieses Jahr zum Schweinfurter Fantasy-Festival am 29. + 30. September? Eingentlich sollte es mit unter 300 Besuchern wohl eher "Fantasy-Treffen" heißen, aber ich mag kleinere Veranstaltungen, denn ich bin sowieso die meiste Zeit an den Spieltischen. Splittermond wird auf ihrer Website (http://www.fantasy-festival.de/) unter "Verlage und Systeme" geführt, aber noch sind keine Runden angemeldet. Vielleicht melde ich eine an, aber zuerst muss ich mal eine Übernachtungsmöglichkeit klarmachen. Schlafsaal ist nichts für mich...

SeldomFound:
Ich wäre interessiert, sofern du mich wieder mitnimmst. Dafür leite ich dann auch gerne.

Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk

Mr.Renfield:
ich werde wohl auf den gleichzeitigen (3tägigen) NamenlosenTagen (nein, das ist kein DSA Con) in Syke bei Bremen sein, aber endgültig entscheidet sich das erst kurtfristig. fand den Schweinfurter con letztes jahr übrigens sehr schön.

Gregorius:
@SeldomFound
im Auto wäre noch Platz, aber fest zusagen kann ich wahrscheinlich erst im Laufe der nächsten Woche

@Mr. Renfield
Jupp, habe ich in Deiner Mail gelesen. So bin ich überhaupt erst auf die Idee gekommen nach Schweinfurt zu fahren. Bisher kannte ich nur die Ork-Con, die im Frühjahr dort stattfindet.

RagnarStein:
Komme zu einer 50% Wahrscheinlichkeit dieses mal wieder.

Muss ich ziemlich davon Abhängig machen, wie fit ich nach einem 8 Stunden Flug am 28. bin ^^

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln