Autor Thema: Woher kommen die Mali im Genesis? Varg  (Gelesen 1576 mal)

Mazen

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 30
    • Profil anzeigen
Woher kommen die Mali im Genesis? Varg
« am: 14 Aug 2018, 15:33:33 »
Hallo,
die Suche ergab kein befriedigendes Ergebnis, was daran liegen könnte das ich als einziger zu blöd bin die nötigen Informationen herauszufiltern.

Nun hat ein Spieler von mir mit dem Genesis 3.5.2 einen Vargenkämpfer erstellt. Nun zu unserem Problem. Auf den Charakterbogen tauchen Mali auf welche wir uns nicht im geringsten erklären können.

So gibt uns Genesis einen Malus von -1 auf : Athletik, Akrobatik, oder auch Fingerfertigkeit um nur einige zu nennen.

Zur Erklärung ich besitze das GRW der ersten Stunde, habe dann nach Jahren des Spiels einen Systemwechsel vollzogen, doch das Herz trieb mich und meine Gruppe zurück zu Splimo.
Wir sind nun ein bisschen überfordert da ich nichts finden kann was den Vargenkämpfer einen Malus von -1 auf Athletik etc verleiht.

Sollte ich bei meiner Suche einen Fehler gemacht haben und das Thema sollte schon vorhanden sein, bitte ich um Entschuldigung.


MfG  Mazen

Paun

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 61
    • Profil anzeigen
Re: Woher kommen die Mali im Genesis? Varg
« Antwort #1 am: 14 Aug 2018, 15:36:01 »
Er trägt bestimmt eine Rüstung mit Behinderung von 1.

Mazen

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 30
    • Profil anzeigen
Re: Woher kommen die Mali im Genesis? Varg
« Antwort #2 am: 14 Aug 2018, 15:55:22 »
Danke das ist es.  Ich geh mich mal ob meiner Blödheit schämen. :P