Autor Thema: [Roll20] Mitspieler Suche  (Gelesen 1202 mal)

Redzus

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 9
    • Profil anzeigen
Re: [Roll20] Mitspieler Suche
« Antwort #15 am: 19 Aug 2018, 22:20:49 »
übernächster Termin wäre  bisher der 29.8  18 uhr

ist aber noch nicht 100% fest da es am 23 th geklärt wird

grüße

Red

Gregorius

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 397
  • Unvernunft ist innere Freiheit.
    • Profil anzeigen
Re: [Roll20] Mitspieler Suche
« Antwort #16 am: 28 Aug 2018, 14:41:12 »
übernächster Termin wäre  bisher der 29.8  18 uhr

ist aber noch nicht 100% fest da es am 23 th geklärt wird

grüße

Red

Ist es jetzt fest der 29.08. und bekommen wir noch etwas Zuwachs? (Würde mich freuen.) Ich kann am Mittwoch und am Donnerstag und freu mich schon auf die nächste Runde.

Hoffe ich schaffe es noch Nuris Bio einzustellen.
“If the real world were a book, it would never find a publisher. Overlong, detailed to the point of distraction-and ultimately, without a major resolution.”
― Jasper Fforde, Something Rotten

viperice

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 22
    • Profil anzeigen
Re: [Roll20] Mitspieler Suche
« Antwort #17 am: 28 Aug 2018, 18:22:52 »
von mir zumindest nicht, 19 Uhr könnte ich vielleicht schaffen aber 18 Uhr auf keine Fall. Da bin ich noch in der Arbeit

Gregorius

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 397
  • Unvernunft ist innere Freiheit.
    • Profil anzeigen
Re: [Roll20] Mitspieler Suche
« Antwort #18 am: 28 Aug 2018, 22:41:06 »
Schade. Für mich würde auch 19 Uhr reichen, dann kann ich noch mit meiner bessere Hälfte zu Abend essen. Aber das entscheide nicht ich und ich habe auch keine Ahnung, wie früh die andere raus müssen. Zum Glück kann ich mir meine Arbeit fast frei einteilen.
“If the real world were a book, it would never find a publisher. Overlong, detailed to the point of distraction-and ultimately, without a major resolution.”
― Jasper Fforde, Something Rotten

Tamadesthi

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 24
    • Profil anzeigen
Re: [Roll20] Mitspieler Suche
« Antwort #19 am: 30 Nov 2018, 17:40:39 »
Heyho existiert die Runde noch und wäre noch Platz? dann würde ich mich mit Freuden anschließen :)

Gregorius

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 397
  • Unvernunft ist innere Freiheit.
    • Profil anzeigen
Re: [Roll20] Mitspieler Suche
« Antwort #20 am: 03 Dez 2018, 12:06:43 »
Jein. Die Mittwochstruppe (ehemals 14-tägig) würde gerne Starfinder spielen (womit ich Mittwochs dann raus bin) und die Donnerstags-Truppe (ebenfalls 14 tägig) hat letzte Woche mit einem kleinen (zwei, drei Abende wahrscheinlich) SPLIMO Abenteuer angefangen, dass ich leite. Ist ein eher Kampf-armes Detektiv Szenario in Dakardsmyr, dass ich "unter Gnomen" getauft habe und das lose auf Uli Lindners "Bis zum Hals" aus dem Dakardsmyr Regionalband basiert.

Also wenn Du auch Starfinder auf R20 spielen würdest könnte es sein, dass sich die Mittwochstruppe über Unterstützung freuen würde. (Dafür müsstest Du Redzus mal anschreiben.) Und ob es lohnt noch in medias res zum Detektiv-Plot zu stoßen müsste ich in erster Linie mal mit den anderen Spielern abklären, nächster Spieltermin wäre voraussichtlich der 13.12.2018. Eine neue Donnerstags-Kampagne würde dann wohl im neuen Jahr starten, soweit haben wir uns noch nicht abgesprochen.
“If the real world were a book, it would never find a publisher. Overlong, detailed to the point of distraction-and ultimately, without a major resolution.”
― Jasper Fforde, Something Rotten