Autor Thema: Suche jemanden im Bodenseekreis für Stammgruppe  (Gelesen 365 mal)

Regularius

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1
    • Profil anzeigen
Suche jemanden im Bodenseekreis für Stammgruppe
« am: 07 Jun 2018, 20:56:02 »
Hallo,
Ich stell mich und meine Gruppe mal eben kurz vor.
Wir kommen alle vom Bodensee (FN Umgebung) und spielen Regelmäßig an Wochenenden. Das System wechselt dabei auch manchmal. Generell haben wir Erfahrung mit DSA 4, D&D 3.5, Star Wars, World of Darkness (ein klein wenig). Wir Vier treffen uns regelmäßig an Wochenenden und kennen uns auch alle recht gut inzwischen. In kürze möchten wir mit Splittermond beginnen und suchen noch einen Mitspieler oder Mitspielerin aus der Region. Allgemein geht es uns natürlich auch um die Ergänzung unserer kleinen Gruppe, wenn ihr eine Stammgruppe für einen längeren Zeitraum sucht, dann meldet euch.
Allgemein kann man sagen das wir wirklich sehr offen sind, wir haben auch schon neue Leute ans Rollenspiel herangeführt und ich denke bei uns kann man viel (und regelmäßig) Spaß haben. Der Meister wechselt bei uns in der Gruppe zwischen dreien von uns (so kommt jeder mal in den Genuss zu spielen).
Splittermond haben wir nur wenig Erfahrung, wollen uns aber zusammen langsam in die Welt einspielen und uns hinein tasten.
Also wenn ihr Lust und Laune habt, dann meldet euch einfach.
LG Andi