Autor Thema: [NÜRNBERG] Suche Mitspieler für Junge SpliMO Gruppe  (Gelesen 1117 mal)

Seweranus

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 6
    • Profil anzeigen
Hallo ihr ich bin gerade neu hier im Forum und dachte ich Suche hier mal nach Spielern für meine Splittermond Gruppe in der Nürnberger Nordstadt. Wir treffen uns ca alle 14 Tage Sonntagsabends. All die anderen Spieler spielen ihre Charaktere noch nicht so lange (Heldengrad 1) und sind so auch noch keine Rollenspiel Veteranen. Alterstechnisch sind wir alle so zwischen 20 und 25 Jahre alt und ein Großteil Studiert (mich eingeschlossen :D). Wir suchen noch 1-2 Spieler die Lust haben sich regelmäßig(er) an unserer Pen and Paper runde zu beteiligen. Es ist alles gern gesehen, vom Erfahren Vetran bis zum blutigen Neuling. Wir würden uns jedoch alle eher zu den Spieler bzw. Meister Neulingen zählen würde ich mal sagen.

Wenn ihr Interesse habt könnt ihr euch gerne bei mir melden.

Liebe Grüße

Seweranus