Autor Thema: Artwork / Wallpaper  (Gelesen 1332 mal)

Randan

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 4
    • Profil anzeigen
Artwork / Wallpaper
« am: 24 Mai 2018, 08:56:12 »
Mein erster Beitrag und gleich ne Frage. Ich hab über die Suchfunktion nur alte Threads gefunden, daher mach ich jetzt mal was neu auf. Falls ich was übersehen habe seht es mir nach und macht hier einfach zu.
Also zum Thema, ich bin auf der Suche nach Artworks die sich als Desktophintergrund eignen. Von den beiden Hintergründen auf der offiziellen Seite ist ja nur einer in HD verfügbar, der andere ist scheinbar für alte Röhrenmonitore aus den 90ern gedacht. *SCNR*
Google hilft mir auch nicht wirklich weiter.
Hat da vielleicht noch jemand eine gute Quelle für Artwork, gerne auch 3rd. Party, bei DeviantArt oder ähnlichen Seiten? Kann doch nicht sein das es da wirklich so mau aussieht, oder?
Vielen Dank und viele Grüße,
Sacha

Wulfson

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 142
    • Profil anzeigen
Re: Artwork / Wallpaper
« Antwort #1 am: 29 Mai 2018, 23:08:12 »
Da gibt's tatsächlich nicht viel aber Versuchs mal in Splitterwiki.
Wir sind gekommen um zu bleiben!
Uhrwerk retten!