Autor Thema: Schwert und Pranke und Gefährte im Kamp kombinierbar?  (Gelesen 4904 mal)

Turaino

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1.008
    • Profil anzeigen
Re: Schwert und Pranke und Gefährte im Kamp kombinierbar?
« Antwort #15 am: 17 Mai 2018, 17:55:12 »
Oh, das hatte ich übersehen, dann halte ich es für miteinander einsetzbar, da es andere Effekte hat :D

A.Praetorius

  • Regel-Redakteur
  • Sr. Member
  • *****
  • Beiträge: 403
    • Profil anzeigen
Re: Schwert und Pranke und Gefährte im Kamp kombinierbar?
« Antwort #16 am: 17 Mai 2018, 18:44:46 »
Ich habe gleich zwei Fragen:

1. Lassen sich die beiden Meisterschaften kombiniert für einen Angriff einsetzen?

2. Schließt Schwert und Pranke II die Wirkung von Schwert und Pranke I ein oder muss man die einzeln nutzen? Das steht in der Beschreibung leider nicht drin.

Nur als Bestätigung:
1.) Ja
2.) Man kann beides einzeln nutzen