Community > Spielersuche

Spielersuche für spontanen Online-OneShot am 28.4

(1/1)

Troublemaker343:
Hallo,

wir suchen noch drüben in der Drachenzwinge Splittermond-Spieler für einen "Die Nacht der Toten"-OneShot am 28.4 von ca. 18:30-23 Uhr. Bisher sind wir nur zwei Spieler + mich als SL.
Es wäre schade, wenn die Runde ausfallen würde, und ein bis zwei Spieler mehr wären super, also falls ihr Lust und Zeit habt, mal in so eine Rollenspielrunde via Roll20 und Teamspeak reinzuschnuppern (ich bin auch Technik-Neuling, da also keine Angst) / mal wieder online Splittermond zu spielen, dann meldet euch gerne - hier in diesem Thread, drüben in der Drachenwinge oder auch per PM.
Ich würde mich echt freuen, wenn sich noch ein paar Leute finden ;)

Hier mal der Link zum Thread, falls ich irgendwelche Informationen vergessen habe:
https://www.drachenzwinge.de/forum/index.php?topic=128993.0

MfG,
Troublemaker

Gregorius:
Bin am Wochenende "Strohwitwer" und von daher zeitlich flexibel. TS ist installiert, Roll20 würde ich gerne mal ausprobieren.

"Die Nacht der Toten" kenne ich nicht, aber ich vermute mal HG1 passt?

Troublemaker343:

--- Zitat von: Gregorius am 27 Apr 2018, 14:54:16 ---Bin am Wochenende "Strohwitwer" und von daher zeitlich flexibel. TS ist installiert, Roll20 würde ich gerne mal ausprobieren.

"Die Nacht der Toten" kenne ich nicht, aber ich vermute mal HG1 passt?

--- Ende Zitat ---
Wunderbar! :)
Genau, du darfst gerne einen eigenen Char spielen, solange er noch nicht zu viele EP auf HG1 hat - ich schreibe dir gleich eine PM mit dem Link zu Roll20 und einer Mailadresse, wär cool wenn du mir den Char auf einem Weg vorher zukommen lässt. "Die Nacht der Toten" spielt im übrigen in Tir Durgachan ;)

Gregorius:
Den Char auf Roll20 einzulesen habe ich leider nicht hinbekommen, aber dafür an die genannte Adresse versendet.

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln