Autor Thema: Am Sa 05.05.18 Schmieden im Naturfreundhaus Grafhorn  (Gelesen 155 mal)

Albenkind

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1.167
    • Profil anzeigen
hallo,

am Samstag den 05.05.2018 wollen wir wieder unsere selbstgebauten Rennöfen, aus Lehmziegeln wieder einheizen und versuchen, Eisen herzustellen aus dem an einem anderen Tag auch mal etwas hergestellt werden kann.
Anfangen wollen wir um 10:00 Uhr.
Wir könnten auch Personem am Bahnhof immensen-Arpke abholen mit dem Auto.
Das ganze wird nichts kosten, außer ihr wollt dort übernachen und am Abend nach getaner Arbeit noch Splittermond spielen was natürlich auch möglich ist.
Es muss der Blasebalg geschwungen werden und es kann sich dabei nett unterhalten werden wer will kann auch in Gewandung kommen, wir werden das ganze bei unseren Eisenzeithäusern machen.
Ich hoffe auf rege Beteiligung. Wer mitmachen möchte, kann sich bei mir per PN oder direkt im Naturfreundhaus in Grafhorn melden.

gruß Albenkind