Autor Thema: Neuer Blogbeitrag: Im Zeichen des Orakels: Endergebnis des Abenteuerwettbewerbs  (Gelesen 13324 mal)

Meister Hildebrand

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 193
  • immer positiv auslegen
    • Profil anzeigen
Danke an die 3 Juroren zur Bewertung sowie deren UnterstützerInnen,

Vier. :-)

Ups. Ist es so recht?

Danke an alle Teilnehmer ans einreichen,
Danke an die 4 Juroren zur Bewertung sowie deren UnterstützerInnen,
Glückwunsch allen GewinnerInnen.

@Loki: Bin schon über deinen Bericht als Juror gespannt.

Loki

  • Korsaren
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 3.016
  • Q: Sein v ¬Sein
    • Profil anzeigen
    • Google
Ich bin auch sehr gespannt, ob nach dem Feedback noch weitere Nachfragen kommen. Mühe gegeben habe ich mir in jedem Fall.  :)

Oder meintest du mit Bericht etwas anderes?
« Letzte Änderung: 15 Mär 2018, 13:58:41 von Loki »
Who has seen the wind - Neither you nor I
But when the trees bow down their head, The wind is passing by

ShadowAsgard

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 257
    • Profil anzeigen
Ich würde gerne alle Abenteuer sehen sofern die Autoren nichts dagegen haben  ::)

Zitat
Darüber hinaus geht das ausschließliche und exklusive Nutzungsrecht der eingesandten Abenteuer auf den Uhrwerk Verlag über, der die Autoren nach dem Wettbewerb kontaktieren wird, um etwaige Verwendung in offiziellen Publikationen zu besprechen.

Das exklusive Nutzungsrecht liegt erstmal beim Verlag. Auch wenn ich nix dagegen hab, hab ich auch keine Lust zu riskieren, dass mein Schreibwerk im wunderschönen Splittermond-Blassblau doch nicht erscheint :D
Ich hab dem Fanjuror angeboten, dass er mein AB ruhig leiten darf wenn er Lust hat und Loki meinte sowas wie "jaja erstmal sollte das fertig sein, feedback verarbeitet und alles und überhaupt kannst du das dann ja selber leiten"
Ich glaube Geduld ist dein einziger Ausweg  ;D

das hab ich wohl übersehen :P

tjaaa daaannn warte Ich auf meinem bereits üppigen Stapel von Splimmo Material xd

Meister Hildebrand

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 193
  • immer positiv auslegen
    • Profil anzeigen
Ich bin auch sehr gespannt, ob nach dem Feedback noch weitere Nachfragen kommen. Mühe gegeben habe ich mir in jedem Fall.  :)

Oder meintest du mit Bericht etwas anderes?

Ja, ich würde gerne wissen. Wie deine Erfahrungen als Juror waren?
Hast du alle Abenteuer am Stück gelesen? eines pro Woche?
Nach welchem Schema hast du bewertet?
Also alles was du bereit bist zum Thema Juror bereit bist mit uns zu teilen.

Arcos

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 68
    • Profil anzeigen
Kommt dann eigentlich der Gutschein zusammen mit dem Feedback (hab da ein Auge auf den Tharun Abenteuerband geworfen :D)? Und wann kann man eigentlich mit dem Feedback rechnen? Bin schon ganz gespannt :D

Quendan

  • Gast
Kommt dann eigentlich der Gutschein zusammen mit dem Feedback (hab da ein Auge auf den Tharun Abenteuerband geworfen :D)? Und wann kann man eigentlich mit dem Feedback rechnen? Bin schon ganz gespannt :D

Vor nächster Woche kommt da nix. Wir hatten nach der Heinzcon die Leipziger Buchmesse und nächstes WE die Spiel doch. Wenn wir danach noch leben, kommt frühestens nächste Woche was. :)

Arcos

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 68
    • Profil anzeigen
Kommt dann eigentlich der Gutschein zusammen mit dem Feedback (hab da ein Auge auf den Tharun Abenteuerband geworfen :D)? Und wann kann man eigentlich mit dem Feedback rechnen? Bin schon ganz gespannt :D

Vor nächster Woche kommt da nix. Wir hatten nach der Heinzcon die Leipziger Buchmesse und nächstes WE die Spiel doch. Wenn wir danach noch leben, kommt frühestens nächste Woche was. :)

Alles klar, dann hoffe ich mal dass ihr bei euren Zähigkeitsproben einen Triumph habt ;)

SirPadric

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 9
    • Profil anzeigen
Danke an die Juroren für das durchaus üppige Feedback  :)

Arcos

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 68
    • Profil anzeigen
Danke an die Juroren für das durchaus üppige Feedback  :)

Da schließe ich mich an! Gerade gelesen, da waren ein paar sehr gute Anregungen dabei :)

Kajus

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 219
  • "Unter dem Splittermond"
    • Profil anzeigen
    • Grenzlande Playlist
Jawohl! Auch von mir ein herzliches Danke für das Feedback! Mark Twain hat glaub ich gesagt, dass 80% des Schreibens verbessern ist. Und gutes Feedback hilft immens dabei den Text zu verbessern. Ich glaub dadurch bekommen die Abenteuer alle nochmal einen ordentlichen Zusatz an Qualität, was am Ende glaube ich allen zu gute kommt. Also ehrlichen, großen Dank dafür :)
Autor bei Splittermond, GM der "Grenzlande Kampagne" auf Twitch/Youtube (Is aber D&D^^)

Loki

  • Korsaren
  • Hero Member
  • *
  • Beiträge: 3.016
  • Q: Sein v ¬Sein
    • Profil anzeigen
    • Google
Ich freue mich, wenn mein Feedback euch hilft, die Abenteuer zu verbessern!

Falls ihr im Nachhinein einzelne Kritikpunkte aus meinem Feedback noch näher erklärt haben wollt, könnt ihr bei mir auch noch mal nachfragen.

LG
Who has seen the wind - Neither you nor I
But when the trees bow down their head, The wind is passing by

Trundle

  • Beta-Tester
  • Sr. Member
  • ***
  • Beiträge: 328
    • Profil anzeigen
    • Rollenspielclub Tornesch 94 e.V.
Vielen Dank für das Feedback.

Ich finde es ja witzig, wie unterschiedlich die Juroren ihre Scherpubkte gelegt haben. Das was einem gefallen hat,  gefällt dem anderen überhaupt nicht. Und ich kann  sogar beide Standpunkte nachvollziehen.  :-D
Wir sollten alle viel dankbarer sein, weil wir es ja nicht sind die vor Hunger schreien. (...But Alive)

Katharsis

  • Gast
Vielen Dank für das Feedback.

Ich finde es ja witzig, wie unterschiedlich die Juroren ihre Scherpubkte gelegt haben. Das was einem gefallen hat,  gefällt dem anderen überhaupt nicht. Und ich kann  sogar beide Standpunkte nachvollziehen.  :-D
Ich glaube dein Abenteuer (Die Reise, oder?) War auch das mit der grössten Spanne in der Bewertung ;)
Ich schließe mich Loki da aber an, wer Fragen hat die beantworte ich gern, hatte leider nicht soviel Zeit wie ich gern gehabt hätte fürs Feedback

Trundle

  • Beta-Tester
  • Sr. Member
  • ***
  • Beiträge: 328
    • Profil anzeigen
    • Rollenspielclub Tornesch 94 e.V.
Ich glaube dein Abenteuer (Die Reise, oder?) War auch das mit der grössten Spanne in der Bewertung ;)
Ich schließe mich Loki da aber an, wer Fragen hat die beantworte ich gern, hatte leider nicht soviel Zeit wie ich gern gehabt hätte fürs Feedback

Ja, das war es. Mein erstes ausführlich geschriebenes Abenteuer, seitdem ich Rollenspiele spiele. :-)
Eigentlich habe ich selten mehr als meine Ideen im Kopf, wenn ich leite. Ich improvisiere viel lieber, dann kann man besser auf die Spieler eingehen. Dementsprechend schwer ist mir das Verfassen des Abenteuers auch gefallen.
Hat aber Spaß gebracht und mit einem Platz im Mittelfeld bin ich doch sehr zufrieden.  :-)
« Letzte Änderung: 09 Apr 2018, 22:17:05 von Trundle »
Wir sollten alle viel dankbarer sein, weil wir es ja nicht sind die vor Hunger schreien. (...But Alive)

JohnLackland

  • Beta-Tester
  • Hero Member
  • ***
  • Beiträge: 3.003
  • Nicht Beißen!
    • Profil anzeigen
    • Oh Kultes
Danke für das Feedback, spannend  wie wer was sieht und gut findet :) Loki erschien mir am kritischsten mit seiner Wertung.
Spielst du schon oder diskutierst du noch über die Regeln?